Wer fährt auf den CP Amarin?

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Hallo Leute,

wir fahren erstmals nach Kroatien und haben uns für den CP Amarin entschieden. Je näher der Termin rückt, um so nervöser werde ich, dass außer uns niemand dort ist. Wer mag uns,Anne, Bernd, Mira und Jesse beruhigen? Kennt sich jemand dort aus? Oder sollten wir vielleicht sogar umbuchen? :confused:
 

wipa

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
133
Punkte
18
AW: Wer fährt auf den CP Amarin?

hallo fiat 500!

nein, nein! ihr braucht nicht umzubuchen! amarin wurde erst total saniert und es eine sehr gepflegte anlage. auch das personal ist sehr nett. ihr werdet sicherlich einen wunderschönen urlaub haben!
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
AW: Wer fährt auf den CP Amarin?

hallo fiat 500!

nein, nein! ihr braucht nicht umzubuchen! amarin wurde erst total saniert und es eine sehr gepflegte anlage. auch das personal ist sehr nett. ihr werdet sicherlich einen wunderschönen urlaub haben!
Woher weißt du das, warst du da? Wie sieht es eigenlich mit der Trinkwasserqualität auf den campingplätzen aus?
 

womospeedy

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2006
Beiträge
153
Punkte
16
Alter
55
AW: Wer fährt auf den CP Amarin?

+Hallo,

wir waren schon zweimal auf Amarin. Personal ist in Hauptsaison ein bisschen überfordert. Trinkwasser war ok zumindest für Kaffee .Nur für den Hund würde ich es nicht nehmen.
 
J

JoJo40

Guest
AW: Wer fährt auf den CP Amarin?

hallo fiat500 ...

kann dir deine Sorgen bezüglich Amarin erleichtern.

Deutsch ist zwar dort nicht die Amtssprache, aber die Ungangssprache.;) und am häufigsten anzutreffen.

Das heisst, deine Kids werden genug "Spielgefährten" vor Ort finden. Der Platz ist sehr schön umgebaut worden und ich finde ihn gelungen. War aber auch nur 2 x im letzten Jahr zu Besuch dort.

Das Trink-Wasser in Istrien ist von einer sehr guten Qualität, ich ziehe es aber vor zum trinken Mineralwasser zu nehmen. Zum Kochen, Zähneputzen etc ist das Wasser aber unbesorgt zu nutzen.

Um dir zu erklären, warum du hier so wenig Feedback bezüglich Amarin bekommst müsstest du die Vergangenheit dieses Platzes kennen.
Dieser Platz hies bis vor ein paar Jahren Monesna und war einen der bekanntesten FKK Plätze in Istrien. Zu diesem Zeitpunkt waren auch viele aus dem Forum auf diesem Platz und hätten dir Auskunft geben können. Mit der Übernahme durch Maistra d.d. änderte sich aber sehr viel und die meisten Dauer- Stammgastcamper haben diesen Platz verlassen. Nicht zuletzt weil es ein Textil-CP wurde, und das Preisgefüge nach oben angepasst wurde.
Also kann es auf diesem Platz noch nicht viele Stammgäste geben ... somit ist die Resonnanz hier nicht sehr groß.
Das heist aber nicht, dass der Platz leer oder schlecht ist. Es soll auch noch Camper geben die nach Kroatien fahren und nicht in diesem Forum sind.;)

... was ich aber nicht verstehen kann :rolleyes: :cool:
 
D

dingo

Guest
AW: Wer fährt auf den CP Amarin?

Kleiner Tippfehler bei Jojo: Der Platz hieß bis vor ein paar Jahren Monsena.

So viel man aber hörte, ist der Platz sehr schön saniert worden und lohnt sich sicherlich für einen Urlaub.
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
AW: Wer fährt auf den CP Amarin?

Danke Jürgen, danke dingo,
das waren endlich die erleichternden Worte, die ich immer hören wollte. Ich denke ich werde mich jetzt beruhigt auf den Weg dorthin machen. Die Kroatienfahrer aus meinem bescheidenen Örtchen fahren alle nach Umag. Aber ich finde es im Urlaub auch mal ganz nett wenn man sich nicht vorkommt als liefe man durch die heimische Fußgängerzone. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen ein wenig weiter zu fahren.

Rovinj hat uns auf den ersten Blick super gefallen, aber da war dann noch das Problem mit der Unterkunft, denn wenn man noch nie dort war, finde ich es immer ein wenig schwierig zu beurteilen.
Vielen Dank!!
 
Top Bottom