Wer fährt Anfang Juli nach Crkvenica??

Beachboy

neues Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
34
Fahre am 28.06.2008 zum 2 mal nach Cirkvencia das erstmal konnte ich nich viel party machen weil ich mit schnarchnasen da war und die keine lust hatten auf party ...und dieses Jahr fahr ich mit meiner family aber vielleicht sind auch welche in dem zeitraum da wie ich ,die auch feiern wollen aber mit wem? freu mich über jede antwort :wink:
 

kussecht

neues Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
36
hey. ich fahre am 12.juli nach crikvenica... wollte auch etwas party machen aber auch anm strand chillen. wann fährst du? :p
 

Beachboy

neues Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
34
Ich fahr vom 28.juni bis zum 20 Juli endlcih ma einer der geantwortete hat ;) weil ferien ohen party hmm das will ich nich hehe ...hast du vielleicht msn oder icq lg Martin :p;)
 
Top Bottom