Welche Wasser + Lufttemperatur ab 1.Juni

  • Ersteller des Themas tomko61
  • Erstellungsdatum
T

tomko61

Guest
Hallo liebe Leute
Wir sind ab dem 1.6.2007 wieder in Novigrad :tanz:
Ich beobachte schon seid mehreren Wochen die Wassertemperatur in Istrien :!:
Sie steht immer bei 13 grad :oops: ! Das ist noch viel zu kalt :snowman: :!:
War einer von Euch vor kurzen da :flehan: :?:
Wie warm oder kalt ist das Meer :ertrink: :?: Schon mal Danke im voraus .
Gruß Ela & Tom
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Ela und Tom,

die Temparatur stimmt natürlich nicht.
Habe gerade die Webcam von Porec angeschaut, da steht Wassertemperatur: 19 Grad.
Hört sich doch besser an, oder :D

Gruß Carmen
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
:mrgreen: hihi , kaltes wasser stärkt das imunsysthem, und strafft die haut! ;D

brrrr, aber alles unter 18grad, wär mir :roll: zu kalt.-aber wenns schön macht :oops: :ertrink: -ab in die fluten 8) .

lg,

liz
 
G

gabi45

Guest
Wir sind letztes WE im Inn geschwommen.Gefühlte 8 grad.gggggg
 
P

Panni

Guest
Gabi,kann man bei 8 grad noch was Fühlen :?: :?: :mrgreen:

L.G. Panni
 
K

käptnblaubär

Guest
Als bekennender Warmduscher halt ich mich davon weit wech. ;D
 
G

gabi45

Guest
Seit doch net so empfindlich,im Sommer dann hat der Inn 11 bis 13 Grad.Uns bleibt ja nix anderes übrig,wenn wir Fkk machen wollen.

LG Gabi
 
C

Christl

Guest
Hallo Gaby,

als FKKler muß man doch nicht unbedingt ins Wasser gehen, Sonnenbaden geht doch auch, oder?? :wink: :shock: :wink:

Ich wohne übrigens auch am Inn, kannst mir mal eine Flaschenpost schicken, am besten Krusko oder so :D

Gruß Christl
 
T

tomko61

Guest
weiss ja nicht in welcher Badewanne das gemessen wurde.

Danke
Für die Antworten :!:
Werde mir bei diesen Wassertemperaturen wohl eine gefütterte Badehose anziehen müssen :D :!:
Frage : könnten wir denn bis zum 1.Juni mit 20 Grad Wassertemperatur rechnen 8) :!:
Gruß TOM
 
G

gabi45

Guest
Hallo Christl...nein man muss nicht unbedingt ins Wasser gehen...aber ich geh ganz gern mal zur Abkühlung rein.
Kannst mal schauen ob eine schwarze Brille an Land ziehst,die hab ich beim letzten Schnellbad im Inn verloren. :lol: :lol: :shock:
 
D

Done

Guest
Hallo zusammen! :loldev:

Wer schon mal in Österreich in einem Gebirgsbach gebadet hat, der wird im Juni im Meer schwitzen!!! :gut: :lol:

Viele Grüße vom Done aus der Holledau! :hallo:

:bindafür: :bindafür: :bindafür: 16.06.-28.06.07 in Valalta! Yippieyeaaaaah!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Tomko61,

naja, wie geschrieben, ich habe die Regel etwas abgeändert. In Wirklichkeit heißt sie: Wenn der Hahn .... , ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist. Ist eine uralte Bauernweisheit ;D

Aber ich fahre auch bald, wenn alles klappt (plage mich akut mit starken Schmerzen, Verdacht auf Bandscheibenvorfall) nach Novigrad, und dann gilt diese Weisheit auch für uns.
 
Top Bottom