welche Lauchblume?

welche lauchblume?


  • Wähler insgesamt
    4

corn

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2017
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
63
Durchmesser der blüte ca 8 cm
 

corn

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2017
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
63
"]Durchmesser der blüte ca 8 cm
vorkommen: küste von makarska
lange spitze blätter
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
85
Punkte
18
Hallo!

Ich meine auch das es wilder Knoblauch sein könnte.

Grüße
IundH
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: corn

corn

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2017
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
63
danke Jürgen, auch für deinen tip, hast den wilden Knoblauch schon einmal gegessen? die blüte ist jedenfalls ein traum!
dein haus auch!
und wie bekommt man das profilfoto hinein?
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
danke Jürgen, auch für deinen tip, hast den wilden Knoblauch schon einmal gegessen? die blüte ist jedenfalls ein traum!
dein haus auch!
und wie bekommt man das profilfoto hinein?

hallo corn,

klar kann man den Knoblauch auch essen. Die Zehen sind nur recht klein aber duften dafür ziemlich stark. Es ist halt etwas mühselig, sie zu schälen.

Um ein Profilfoto einzufügen, mußt du es erst mal verkleinern. Dann klickst du oben in der Leiste auf deinen Namen und suchst die Rubrik Avatar. Dort kannst du ein Bild hochladen.

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

corn

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2017
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
63
sveti jure 060 blaue blume c kl.jpg ha geschafft danke!
aber gleich die nächste Frage: Alpenglöckchen vom Sveti Jure auf 1700 m üA?
 

corn

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2017
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
63
und weil alle guten Dinge 3 sind: welche Art von (Gummi)baum ist das? Birkenfeige,....abreise 002 gummibaum kl.jpg
 
Top Bottom