Wasserrutschen

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
Hallo,

fahre am 30.8. nach Rovinj. Da ich gegen Morgen/Vormittag in CRO ankommen werde und erst ab 15 Uhr das Quartier beziehen kann, hab ich mir überlegt, ob ich auf dem Weg dorthin im Norden von Istrien nicht schon mal ein paar Badestunden einlegen könnte. Nun sind meine zwei kleinen Räuber absolute Wasserrutschen - Fans und ich möchte ihnen deshalb nach der langen Fahrt die Möglichkeit geben , sich an einer solchigen ordendlich auszutoben. Deshalb meine Frage: Gibts irgendwo einen Campingplatz mit Wasserrutschen , auf dem man auch als Nicht-Gast für ein paar Stunden rein darf und wo Wasserrutschen sind. Es sollte nicht ein allzu langer Umweg von der Strecke Koper-Rovinj sein.

Danke schon im Voraus.

Gruss
Andi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Eine wäre in Porec - Spadici / Materada >öffentlich zugänglich (kein CP)

PICT5368-1.JPG



burki
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Andi

die gleiche Wasserrutsche nur jetzt in einer anderen Farbe steht in eurem Zielort in Rovinj,in der Ferienanlage Villas Rubin. Die Anlage kanst Du auch als Nichtgast der Anlage benutzen,preiwert woanders, wohnen und den Luxus der Anlage kostenfrei nutzen,ich selber bin auch immer in Villas zum baden,da alles vorhanden ist Essen,Trinken und WC und ebend die Rutsche :wink:
 

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
Servus und vielen Dank für die Tips !!!!
@Gismohamm: Villas Rubin werde ich sicher mal testen heuer, bin ja nur ein zwei km entfernt (auf Vestar) , danke für den Tip. Bei den villas muss man wahrscheinlich das Auto vor der Anlage parken , oder ?

Gruss
Andi
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von diver:
Servus und vielen Dank für die Tips !!!!
@Gismohamm: Villas Rubin werde ich sicher mal testen heuer, bin ja nur ein zwei km entfernt (auf Vestar) , danke für den Tip. Bei den villas muss man wahrscheinlich das Auto vor der Anlage parken , oder ?

Gruss
Andi

Ja,aber es sind nicht mehr als 250 Meter zum Wasser.Ich dachte ihr habt eine Ferienwohnung in Rovinj.Vestar ist schon ein bischen weiter weg als 2 Km,Luftlienie ja,
 

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
Hallo,

nein, wir haben keine Ferienwohung. Mit "Quartier" meinte ich unser Mietzelt auf Vestar ( über selectcamp gebucht ) :D

Danke für die Info
Gruss
Andi
 
Top Bottom