Was tun, wenns regnet?

Sabine

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2004
Beiträge
84
Punkte
18
Hallo,

ich glaube, hier bin ich an der richtigen Adresse. Ich habe drei kleine Kinder und rechne während meines Aufenthalts in Porec Anfang August eigentlich mit gutem Wetter, aber auch ich bin dort schon eine Woche bei strömendem Regen genervt im Zimmer gesessen (letzten Endes, nachdem mir nichts mehr eingefallen ist, was ich n o c h besichtigen könnte!) Meine Frage: Was kann man bei Mistwetter mit 3 kleinen Gören (2 J - 7 J) anfangen? Gibt es irgend sowas wie Funparks? Sightseeing ist mit so kleinen Kindern nämlich noch nichts. Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge...

Liebe Grüße
Sabine
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.559
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Sabine,
möchte Dich in unserem Forum erstmal begrüßen :lol:
Habe mal solange gewartet, bis Formel 1 vorbei ist, dachte schon, dass Du dann reichlich mit Tipps versorgt sein würdest.

Du Sabine, da hat unser Forum ein richtiges Problem mit den Tipps für Dich :cry:

Also, mir fällt leider auch nichts kokretes ein, also bei sch..... Wetter, die Kindermalbücher nicht vergessen und ansonsten wünschen Dir sicher alle hier aus dem Forum PUREN SONNENSCHEIN :lol:

Gruß burki
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Nun ja, es gibt schon einige Möglichkeiten auch bei "Schlecht-Wetter" etwas in Porec zu unternehmen, nur das Problem ist, dass sich natürlich viele zu der Zeit "langweilen", und daher oft zu den gleichen Orten pilgern. Ich erinnere mich vor einigen Jahren, da sind wir bei schlechtem Wetter nach Rovinj gefahren, um uns das "Aquarium" anzuschauen (nicht unbedingt das Highlight, aber besser als daheim, so dachten wir). Es hat sich eine ewige Schlange vor dem Aquarium gebildet, so dass der "Spass" schnell vorbei war.

Man sollte daher - in der Hauptsaison - die typischen Schlechtwetter Sightseeings meiden (außer man will unbedingt diese gesehen haben).

Ich denke aber, dass sich hier noch einige Tipps ergeben.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass Dein Vermieter eine gute SAT-Schüssel hat, die auch bei Regen noch KIKA & Co Sender empfangen kann :D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.559
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
naja Filip, war doch schon ein Tipp von Dir dabei :lol:

Sabine meinte ja auch auf Ihre Situation mit den Kindern bezogen, ist man da schon etwas eingeschränkt...
Sabine, wir haben im Mai auch fast eine Woche im Regen verbracht, nur waren wir ohne Kinder, da gings ab ins Auto, ins Landesinnere oder die Ostküste erkunden...geht ja nicht so bei Dir :cry:
Aber selbst im Mai hatten wir genug Sonnenschein zwischendurch. Ich würd mir da einfach nicht solche Gedanken machen anfang August, da kann ja eigentlich nur mal ein Gewitter kommen oder???
Ich meine ja, man fährt in den Süden und nicht an die Nord oder Ostsee :lol:

Also, vielleicht bekommen wir ja noch ein "Schlechtwetterplan" zusammen :p

Gruß burki
 
C

Carlo

Guest
Schlechtes Wetter

8) 8) 8) Hallo in der Bucht Brulo Hotel Diamant Kristal und Rubin

hat Kinder -Animation bei schlechtem Wetter in den Hotels oder im kleinen Kindergarten am Strand Kostenlos machen die Gut

war dabei obwohl ich schon etwas älter bin

mfg carlo
 
C

Carlo

Guest
Schlechtes Wetter

Bist Du am Grinsen oder am weinen ich hab wenigstens noch
Chancen bei der Kindergärtnerin :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

hatte Sie mir gesagt aber ich glaube ja alles 8) 8) 8)

mfg Carlo
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
habe schon die Erfahrung gemacht, dass es z.B. in VRSAR geregnet hat wie verrückt und unten am Lim-Fjord keinen Tropfen gab - also einfach mal in der Gegend rumfahren, nach Dvigrad, Rabac, im Tal der Mirna entlang nach Istarska Toplice zu der Thermalquelle (das wollte ich selbst immer mal angehen, bin aber leider noch nicht dazugekommen :( )
 
Top Bottom