was kann man denn alles allein unternehmen?!

vroni

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
hallo,
bin vom 19.-24. von meinen eltern eingeladen worden sie in ihren porec urlaub zu begleiten. aus angst dass mir fad wird wollt ich mich schon mal im vorhinein informieren was dort alles so an freizeitangeboten angeboten wird und was man sich nicht entgehen lassen sollte. (bin 26)
lg, vroni
 
S

Suzi

Guest
192.png


Hallo Vroni!

Alleine kann man auch sehr viel unternehmen! Ich bin im genauso alt wie du und war im letzten Jahr alleine dort gewesen (Region Pula) und werde nächste Woche auch wieder runterfliegen. Wenn dich die Umgebung interessiert und ihr mit dem Auto unterwegs seid, schnapp dir das Auto und erkunde das Landesinnere. Vergiss allerdings nicht, eine Straßenkarte und ´nen Fotoapparat mitzunehmen.

LG und viel Spaß,

Suzi. :-D
 
G

Gismohamm

Guest
so wie Du dich selber gibst, und was Du suchst, wirst Du keine Langeweil haben. :D
 

Andrea1982

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2005
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
hi..ich bin auch vom 19.-20.8. mit meinen eltern in porec..bin selbst 25..ich war vor 2 jahren schon mit denen dort und da war es mir auch etwas langweilig..wo in porec bist du denn genau?
 

vroni

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
hi, bin im hotel laguna materada! also "etwas" ausserhalb, war dort auch schon für einen kurzurlaub im mai, war wunderschön....
lg, vroni
 

grithiel

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
36
hallo vroni,
du warst schon im hotel laguna materada?
wir sind am campingplatz direkt daneben, glaubst du dass des auffällt wenn wir zum Hotel rüber gehen und Volleyballplatz mitbenutzen? oder is des irgendwie stark von einander getrennt, also campingplatz und Hotel?

lg gri
 

Andrea1982

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2005
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
hmm..kann es sein, dass der campingplatz zelena laguna da in der nähe ist? also ich weiß nur, dass es beim CP einige hotels gibt...und der liegt ja auch etwas außerhalb
 

Andrea1982

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2005
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
ich hab mich übrigens verschrieben..ich bin nicht bis zum 20., sondern bis zum 30.8. da
 

vroni

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
hab mir eh schon gedacht, das wär doch nur ein tag...
wenn du lust hast können wir ja gemeinsam mal was unternehmen, send mir einafch eine pn! würd mich freuen!
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Was meint ihr mit unternehmen? Sport, Clubs,Beachbars, Cafes, Ausflüge, Shoppen?
 

vroni

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
alles irgendwie, shoppen und clubs finden sich aber eh alleine, eher sport, ausflüge, sonstige attaktionen. vielen lieben dank!
 
Top Bottom