Was ist anders im Polari? Neue Stellplätze?

fabijuli

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
101
Punkte
18
Hallo!
Wir waren im Sommer 2011 das erste Mal auf dem Polari. Uns hat es dort super gefallen. Im Moment sind wir auf der Suche nach einem Campingplatz für den kommenden Sommer. Der Polari steht mittlerweile in der engeren Auswahl. Jetzt bin ich aber nachdem ich beim Polari angerufen habe und nach einem Stellplatz im Bereich "E" gefragt habe, darauf aufmerksam gemacht worden, das dort Parzellen gebaut werden. Der alte Bereich "C" ist schon umgebaut worden und als ich im Netz danach gesucht habe, bin ich auf nicht wirklich schöne Foto`s gestoßen. Jetzt meine Frage: Gibt es denn überhaupt noch den schönen Strandabschnitt mit Liegewiesen, Spielgeräten, der an der Spitze vor dem im alten Bereich "C" und "E" liegt? Und den Strandabschnitt der vor dem Bereich "E" liegt. Dort haben wir fast jeden Tag gelegen und eigentlich würden wir wegen diesem wirklich schönen Strandabschnitt wieder zum Polari fahren. Wenn ich die Foto`s aus dem Bereich "C" sehe, kann ich nicht wirklich behaupten, dass das einladend aussieht. Ich hoffe wirklich, das dieser schöne Strandabschnitt von den Umbaumaßnahmen verschont wurde. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
fabijuli
 

fabijuli

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
101
Punkte
18
Neue parzellierte Stellplätze im Polari, weiß denn keiner was darüber?

Weiß denn keiner was über die neues Stellplätze im Polari? Jetzt haben sich schon so viele meine Frage durchgelesen und ich habe leider noch keine Antwort erhalten.
 
G

Gismohamm

Guest
jetzt im winter wird wohl keiner da sein,was heute noch da ist ,ist morgen anders.so war es da schon immer.
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
hallo fabijuli,
die neuen stellplätze im bereich C sind super, kein so durcheinander mehr wie vorher,
da haben jetzt alle strom, wasser und abwasser am platz und sie sind begradigt worden
die liegewiesen in dem bereich sind geblieben, da hat sich nix verändert,
im bereich E werden sie es bestimmt genauso machen, aber vor april wird man da nix sehen
ich schau mal ob ich bilder habe von den neuen stellplätzen im bereich c

Den Anhang 16806 betrachten
 
Top Bottom