Wann Fähre buchen??

wirsieben

neues Mitglied
Registriert seit
19. Nov. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo! Wir wollen im August zu 7t von Rijeka nach Split und 3 Wochen später retour mit der Fähre. Ist es richtig, dass man noch im Jänner buchen muss oder gibt es im Feber, März auch noch Plätze? Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank!
 
M

Michael

Guest
Hallo wir sieben
wenn du die Nachtfähre meinst, die Rijeka am Abend verlässt und in der Früh Split erreicht, würde ich dir empfehlen bald zu buchen, vor allem dann, wenn du bestimmte Kabinen wünscht.
LG
Michael
 

Fridolin12

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2011
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
Wien
Da häng ich gleich noch was an : momentan bin ich auf Brac, "aber" die Fährenzeiten ( Split -> Supetar ) stimmen jedenfalls nicht. Im www hab ich nur die Zeiten von 2011 gefunden. Die Fähre, mit der wir hergefahren sind, hatte entweder 1,5 Stunden Verspätung oder die Zeiten sind eben nicht mehr wie 2011 ;-)
 
Top Bottom