Waldbrand in der Nähe CP Amarin

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo,
habe die Mitteilung bekommen vor ca. 3 Stunden wäre ein Waldbrand in Rovinj Nähe des CP Amarin ausgebrochen.
Weiß da schon jemand etwas Näheres ?

Gruß
Anja
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Bin auch besorgt, kam gerade wieder in den Nachrichten, in Kroatien brennt es, wurde aber nicht gesagt wo, die Meldung hat sich mehr auf Peschici/Italien u. den Peleponnes konzentriert.
Weiß jemand Genaueres?????

Gruß
tosca
 

nessy

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
mein Onkel hat mir vorhin gesagt das wohl mur in Dalmatien der Brand ausgebrochen ist und in Istrien habe ich gard gelesen sei alles unter Kontrolle! :?
Hoffentlich, ich wollte morgen los fahren!!!
 
N

Noviliner

Guest
Wenn wirklich was sein soll in Istrien, dann wird sich Fred schon melden. :wink: ich denke das Fred jetzt ein ganz anderer Brand löscht in Pula
a063.gif
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.585
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Noviliner:
Wenn wirklich was sein soll in Istrien, dann wird sich Fred schon melden. :wink: ich denke das Fred jetzt ein ganz anderer Brand löscht in Pula
a063.gif

Fred hat sich gemeldet :lol:

kleiner Brand in Tinjan und kleinere Brände auch in Medulin....alles unter Kontrolle! :wink:

burki
 

nessy

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Das find ich ja Super! WAs eine schnelle INfo!!!!
Gehts morgen früh weiter?
 
G

Gismohamm

Guest
um Split ist es am brennen,ich selber habe in Rovinj schon 2 Bräde gesehen,die es jedes Jahr gibt,aber meist nichts großes,
 

JoMa

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Forum,
wir fahren am Mittwoch nach Valata, dahe habe ich mich heute bzgl. der Brände beim Touristeninfobüro in Zagrab erkundigt.
Dort sagte man mit, dass keine Brände in und um Rovinj bekannt wären - allerdings brennt es wohl in der Gegend um Pula.
Der Campingplatz in Valata hat mit ebenfalls telefonisch bestätigt dass dort alles in Ordnung sei und nichts brennt.
Stand Freitag 27.7., 10 Uhr.

Wir werden auf jeden Fall fahren und allen anderen wünsche ich ebenfalls einen schönen Urlaub.
 

di25

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
43
Zitat von JoMa:
Hallo Forum,
wir fahren am Mittwoch nach Valata, dahe habe ich mich heute bzgl. der Brände beim Touristeninfobüro in Zagrab erkundigt.
Dort sagte man mit, dass keine Brände in und um Rovinj bekannt wären - allerdings brennt es wohl in der Gegend um Pula.
Der Campingplatz in Valata hat mit ebenfalls telefonisch bestätigt dass dort alles in Ordnung sei und nichts brennt.
Stand Freitag 27.7., 10 Uhr.

Wir werden auf jeden Fall fahren und allen anderen wünsche ich ebenfalls einen schönen Urlaub.

Danke für die Info!

Gut zu wissen 8)
 
Top Bottom