Wäscherei oder Waschsalon in Umag gesucht

spike

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
68
Hallo zusammen,

wir sind eine Familie die nächste Woche nach Umag in Urlaub fährt.
Da wir kleine Kinder haben brauchen wir die Möglichkeit Wäsche waschen zu lassen oder selbst zu waschen. Leider ist es mir trotz Recherchen nicht gelungen eine Wäscherei zu finden. Weiß hier jemand im Forum Rat?
Ob Wäscherei oder ein Waschsalon ist egal.
Wir machen Urlaub in Umag, Križine 47, also ca. 2 Kilometer östlich von Umag.
Es wäre super wenn hier jemand einen Tipp für mich hat.
Herzlichen Dank im Voraus

Sabine
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Hallo Sabine

eine Wäscherei ist, wenn Du von der Hauptkreuzung Richtung ATP Gelände fährst. An dem Konzum vorbei und dann direkt an der Kreuzung links auf der Ecke. Ob man da auch privat Wäsche abgeben kann, weiß ich allerdings nicht.

Ansonsten frag doch Bytrex, der wohnt in Umag.

Gruß Angelika
 

spike

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
68
Hallo Angelika

Vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp. Wir werden das auf jeden Fall versuchen, ich werde mir auch erlauben Bytrex zu belästigen.
Normalerweise sollte das vor Ort ja auch kein großes Problem darstellen aber ich organisiere halt lieber von zu Hause aus alles durch.

Herztlichen Dank nochmal

Sabine
 
Top Bottom