Vrsar -- Valalta Rovinj

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
Hallo liebe Foris,

hab gerade einen total schönen Strand mit dem tollen "Strandfinder" gefunden, nun die frage:

gibt es so eine Art Wassertaxi von Vrsar nach Rovinj oder Valalta? mit dem Auto ist es doch ein wenig weit, da man ja den Fjiord umfahren müsste...

und noch eine Frage: ist diese ganze Anlage FKK? denn dann erübrigt sich die erste Frage ;) bin nicht so gerne sooo Freizügig ;)

bedanke mich für jede Antwort!

Lg Jenni
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
und noch eine Frage: ist diese ganze Anlage FKK? denn dann erübrigt sich die erste Frage ;) bin nicht so gerne sooo Freizügig ;)
Lg Jenni

Hallo Jenni,

der CP Valalta ist in der Tat ein reiner FKK-Campingplatz und somit erübrigt sich die erste Frage leider für Dich.

Wassertaxis gibt es allerdings trotzdem - dürfte von Vrsar bis Porec schon ein wenig teurer sein, weil die Strecke auch auf dem Wasser recht weit ist.
 

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
so schöne sandstrände und nur für nackedeis...

habt ihr vielleicht sonst noch einen Tipp wo man tolle Sandstrände finden kann in dieser Umgebung?

lg Jenni
 

Markus + Bettina

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2012
Beiträge
24
Punkte
3
Hallo,
einen schönen Sandstrand finest Du auch auf einem Abschnitt des Strandes vom Camp Valcanela. Von Vrsar ri. Funtana, nach ca. 500m Ortsausgang von Vrsar. Der Strand auf dem CP ist sehr gepflegt und die Möglichkeit Sanitäre Anlagen, ( DU / WC ) zu nutzen, sind auch gegeben.

Grüße


Markus
 

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
Hi Markus,

danke für den tollen Tipp, da wird sich mein Schatz freuen :) ich bin ja kein Sandfreund, je steiniger desto besser, hehe, aber einmal für die ein oder andere Stunde Sand dürfte kein Problem werden ;)

Lg Jenni
 

Markus + Bettina

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2012
Beiträge
24
Punkte
3
Hallo,
auf dem CP Valcanela findet Ihr außerdem Kiesstrand, Steinplatten und Grasliegewiese in Richtung des Hafens.

LG

Markus
 

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
huhu,
ich denke auch dass der Hoteleigene "Strand" sehr schön sein wird, nur wie gesagt mein Freund ein Sandliebhaber und ich das genaue gegenteil, aber einmal werden wir bestimmt nach Valcanela fahren, dann hat er seinen Sand und ich meine Steinplatten :)

LG Jenni
 
Top Bottom