VRSAR > Pizzeria Fancita

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
Hallo, stimmt es, dass jetzt dort die ehemaligen MOLO Besitzer drinnen sind?

Schmeckt das Essen genauso lecker wie früher im Molo?


Liebe Grüsse
Tina
 

koversada

neues Mitglied
Registriert seit
30. Dez. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
65
Hallo Tina,

ja das stimmt, aber nicht Nando + Frau sondern sein Bruder mit Frau und Tochter führen die "Fancita".

Das Essen ist übrigens noch besser als im "Molo" - aber Achtung - unbedingt reservieren.

Liebe Grüsse
Peter + Ines
 
B

bavaria27

Guest
hallo zusammen,

würde mich interessieren, nur wo ist denn diese pizzeria fancita?

dankie für die auskunft.

grüsse
arno
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von bavaria27:
hallo zusammen,
würde mich interessieren, nur wo ist denn diese pizzeria fancita?
dankie für die auskunft.
grüsse
arno

An dieser Stelle: http://www.istrien.info/forum/thema5292.html

gibt es eine 50 Seiten lange Liste zum kostenlosen Download. Wer die Exceltabelle installiert, kann sich sogar einige Bilder vom der Pizzeria am PC anschauen.

Der ehemalige Molo-Pächter führt jetzt das Restaurant Vrsaranka. Bilder und weitere Hinweise sind auch der Tabelle zu entnehmen.

LG Klaus
 

owalix

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
56
Also das Fancita gehört Jelko. Er hatte gemeinsam mit Nando das Molo. Jelko ist aber nicht der Bruder von Nando. Nando hat übrigens einen tollen Grill "Grill Nando" der ist im Campingdepot "Mini". Von Vrsar ri porec auf der linken seite vor der Abfahrt nach Bijala uvala.
Das Vrsaranka gehört den ehemaligen Pächtern des Restaurant "otok" auf Koversada. Aber das gute Tatar und scampi gibt es auch im Vrsaranka noch.
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hallo aus tirol ja das fancita ist supper aber im august mussen wir da nicht hin total überfüllt gehen sehr gerne zum goran ist auch supper und preisswert. werden am 15.8.08 ind der früh auf koversada eintrudeln bleiben 10tage wäre nett wem kennen zulernen.lg didi und claudia
 

oberlauser

neues Mitglied
Registriert seit
7. Dez. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
75
Koversada.... ?

8) hallo leute . soviel ich im forum mich bewege desto weniger weiß ich . :x gibt es irgendjemand der den neuesten stand von koversada weiß ? hat ja geheißen daß es schließt (2011) und man für unsere freunde aus russland einen golfplatz bauen möchte ?:cry: wer weiß außerdem wo sich 2011 Nando (molo) und Billy (otok) etabliert haben . würde mich freuen darüber etwas zu erfahren, da ich mit ausnahme 2010 seit 1962 diesen einstmals schönsten platz:lol: mehrmals jährlich besuchte .
mit vielen lieben FKK-grüßen ( besonders an FKKPAARTIROL --didi+ claudia--) und allen forumsbenützer Siegi aus kärnten (jetzt Südtirol)
 

ammgruen

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2007
Beiträge
57
Punkte
8
Ort
rechts neben Dortmund
@ oberlauser

Nando hat meines Wissens ein Resaurant in Funtana.
Billi hat die Vrsaranka wegen Scheidugn aufgegeben und hat zumindest 2010 das Grill-Restaurant auf dem CP Valkanela geleitet.
Es wurd gemunkelt, dass er wieder nach Koversada zurück kommt????

SG ammgruen
 

oberlauser

neues Mitglied
Registriert seit
7. Dez. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
75
danke ammgruen , hallo . nando hab ich aus den augen verloren . werd mich aber bemühen ihn heuer zu finden . mit billy hab ich das letzte mal 2009 gesprochen , er hat damals schon im grill (valkanela) gearbeitet . er wollte sich halt verändern aber mit koversada glaub ich wird`s wohl nichts solange maistra regiert . hoffen wir auf eine veränderung . nochmals lieben dank und schönen urlaub in kroatien . gruß siegi
 
Top Bottom