Vrsar Mai 2013

H

Hero

Guest
Schöne Bilder, aber es darf auch gerne ein bissel mehr sein! ;)

VG
Helga
 

Tilac13

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2013
Beiträge
66
Punkte
33
Gerne. Muss noch üben mit dem Hochladen. Sind a bissi klein geworden. Aber es gibt noch mehr davon:)
 

Kissy

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Ndrs im Leinetal
Hallo Tilac13,

die schönen Bilder verkürzen die Zeit bis zum 02. Juni, dann werden wir (zum 14. Mal) endlich wieder in Vrsar sein! :grin:

VG, Rainer
 

dieterk

Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2006
Beiträge
54
Punkte
8
Alter
38
Hallo zusammen,
ich bekomm richtig Sehnsucht nach Vrsar (bzw. Camping Valkanela)!
Wir müssen jedoch noch etwas länger bis zu unserer Anreise am 28. August warten :-(
Aber ich werd mir die Wartezeit mit so schönen Bildern wie von dir "Tilac13" oder sonstigen Bildern verkürzen!

LG aus dem Taubertal

Dieter
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke fuer die Bilder.:smile:
Habe schon Heimweh.:cry:
Bei uns ist es wieder ein verregneter Tag.Trotzdem geht's fuer uns morgen mit dem WW.nach Lux.zum Wandern.Das verkürzt das Warten auf den Urlaub.
Naja :rolleyes:sind ja auch nur noch 6 Wochen:lol:
L.G.Ute
 
Top Bottom