Vorsicht WoMo Einbrecher Raum Katschbergtunnel

M

Marius

Guest
Kottan, der Strangeröffner ist also böse, weil die Geschichte, die er gepostet hat, einer genaueren Prüfung des Landeskriminalamts Bayern nciht standhält. Das nimmt der bekennende Homosexuellenhasser (man beachte, wen er seit dem Homo-Strang auf dem Kieker hat und warum!!) zum Anlass für eine Breitseite gegen gleich mehrere unbescholtene Forumanen, die er namentlich nennt und die kein anderes Verbrechen begangen haben, als ihre Meinung zu einem Thema in einer gepflegten Diskussion auszutauschen, die aber dummer Weise der von Kottan nciht entspricht.

Ich finde kein einziges Argument in Kottans Posting für oder wider die Gas-Theorie. Statt dessen lässt er sich in niedere Gefilde hinab, unterstellt und denunziert, dass es nur so eine Freude ist. Als ehemaliger Polizist hätte er durchaus seine fachmännische Beurteilung des Themas einbringen können, aber er bleibt lieber bei unberechtigten Angriffen. Dass Arno Rabac-Fan das gutheißt, werde ich nciht weiter kommentieren.

Aber ok, das ist ja jetzt mal eine gute Möglichkeit für den Supermoderator perovuk, seine Neutralität und Integrität unter Beweis zu stellen, deshalb meine konkrete Frage: Wird der unsachliche Text (ich wiederhole, kein einziges Wort zum Thema obwohl Poliziist!!!) da oben von Kottan und Arno gelöscht oder bleibt das so stehen? Dann würde ich das nämlich natürlich entsprechend selbst beantworten :)

gelöscht von Christl
 

Meerlie

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte
43
Noch eine Bemerkung zum eigentlichen Thema (Betäubungsgas):
In dem Artikel des BKA wird definitiv NICHT ausgeschlossen, dass es zu Gasbetäubungen kommen kann! Es ist lediglich die Rede davon, dass es bisher NICHT zweifelsfrei nachgewiesen werden konnte!
Lachgas zum Beispiel wirkt sehr rasch, allerdings nur kurzzeitig und baut sich enorm schnell wieder ab und kann daher gar nicht nachgewiesen werden!
Ich bin an sich auch sehr skeptisch, habe aber schon viel zu viel erlebt und stehe deshalb auch wissenschaftlichen Nachweisen sehr kritisch gegenüber, was hat sich nicht schon alles gerade in den letzten Jahrzehnten geändert oder als unwahr herausgestellt! (Man denke nur an neue Erkenntnisse im medizinischen Bereich oder an plötzlich hinaufgesetzte Limits für Schadstoffe, die man bisher als unbedenklich eingestuft hatte...)
Auch die Naturwissenschaftler geben mittlerweile zu, dass es Sachen gibt, die man eben mit den heutigen Methoden nicht wirklich beweisen oder nachweisen kann. Wir wissen vieles noch nicht, daher ist eine (gesunde, und nicht übertriebene) Vorsicht nie fehl am Platz. Dass alles so unter Kontrolle ist, wie man bisher gedacht hatte, ist schon längst widerlegt (denkt nur an den EHEC-Skandal).

Also, an alle Camper, die auch Dingen, die bislang im Konkreten noch unbewiesen sind, trotzdem respektvoll gegenüberstehen:
Diese Vorfälle gibt es, sie haben sich real ereignet und wir sollten sie im Hinterkopf behalten und jeder für sich persönlich Vorsichtsmassnahmen treffen.
Trotz allem jedem einen schönen Urlaub und einen ruhigen (freiwilligen :smile:) Schlaf
wünscht
Meerlie
 
M

Marius

Guest
Hallo Meerlie, auch meine Außerirdischen-Theorie ist bis zum heutigen Tage noch nciht zweifelsfrei widerlegt worden.
In dem Bericht werden aber massive Zweifel an der Gas-Theorie geäußert, und das von mehreren Personen an mehreren Stellen.

Aber letztendlich, da stimme ich dir zu, 100%-ig widerlegt ist sie nciht, aber das ist immer so bei "Glaubensfragen". Man muss halt bewerten, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine Theorie Gültigkeit haben könnte. Ganz normal und das tägliche Brot in der Wissenschaft. :)

Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch weiterhin einen gesunden Schlaf :)
 
C

Christl

Guest
Kottan, der Strangeröffner ist also böse, weil die Geschichte, die er gepostet hat, einer genaueren Prüfung des Landeskriminalamts Bayern nciht standhält. Das nimmt der bekennende Homosexuellenhasser (man beachte, wen er seit dem Homo-Strang auf dem Kieker hat und warum!!) zum Anlass für eine Breitseite gegen gleich mehrere unbescholtene Forumanen, die er namentlich nennt und die kein anderes Verbrechen begangen haben, als ihre Meinung zu einem Thema in einer gepflegten Diskussion auszutauschen, die aber dummer Weise der von Kottan nciht entspricht.

Ich finde kein einziges Argument in Kottans Posting für oder wider die Gas-Theorie. Statt dessen lässt er sich in niedere Gefilde hinab, unterstellt und denunziert, dass es nur so eine Freude ist. Als ehemaliger Polizist hätte er durchaus seine fachmännische Beurteilung des Themas einbringen können, aber er bleibt lieber bei unberechtigten Angriffen. Dass Arno Rabac-Fan das gutheißt, werde ich nciht weiter kommentieren.

Aber ok, das ist ja jetzt mal eine gute Möglichkeit für den Supermoderator perovuk, seine Neutralität und Integrität unter Beweis zu stellen, deshalb meine konkrete Frage: Wird der unsachliche Text (ich wiederhole, kein einziges Wort zum Thema obwohl Poliziist!!!) da oben von Kottan und Arno gelöscht oder bleibt das so stehen? Dann würde ich das nämlich natürlich entsprechend selbst beantworten :)

Da Kottan mittlerweile das Forum verlassen hat, gibts keinen Grund nachzutarocken.

Auch braucht keiner bei dir antreten, und Perovuk schon gleich garnicht,wir sind nicht beim Militär

Und jetzt is a Ruah, verstanden ?
a213.gif
 
B

brfzg

Guest
off topic @christl

Ist "nachzutarocken" ein Tippfehler oder eine bayrische Dialektform von nachzukarten?
Reine Interessensfrage - keine Kritik!!! nicht das mich andre Foris dafür schon wieder verurteilen...;)
 
C

Christl

Guest
off topic @christl

Ist "nachzutarocken" ein Tippfehler oder eine bayrische Dialektform von nachzukarten?
Reine Interessensfrage - keine Kritik!!! nicht das mich andre Foris dafür schon wieder verurteilen...;)

"Nachtarocken" ist ein bekannter Ausdruck im süddeutschen Sprachraum, entspricht dem " nachkarten" .
Tarock ist ein bekanntes Kartenspiel und erfreut sich sicher der selben Beliebtheit wie Skat.

den letzten Satz hättest du dir allerdings sparen können
c035.gif
 

leo-p18

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hi ist das lustig hier bei euch,da wert ich wohl des öfteren vorbeischauen!
Hier tummeln sich ja alle Sorten von Menschlein die behaupten "wissent" zu sein.
Vom angeblichen Profifussballer,abgehalfterter Bulle,Besserwisser generell, über............usw.,usw.
Hat jener Erstgenannte mit der Perücke überhaupt ein WoMo u. kann Erfahr-ungsberichte beisteuern?
Oder geht es diesem einsamen Spross aus der Alpenrepublick (bewußt ck) nur um die Diskussion weil er lange Weile hat ?
Also Leute-----nicht alles so ernst nehmen!!!
Ich fahr trotzdem anfang Oktober ganz gemütlich nach Kroatien.
 
E

ELMA

Guest
Hallo leo

--- und zu welcher Sorte Menschlein gehörst Du?
Wenn Du nicht feig bist, stellst Du Dich vor.
http://www.adriaforum.com/kroatien/neue-mitglieder-stellen-sich-vor/
( Oder kennen wir Dich vielleicht schon? Wer weiß...p18 ?? )

Anfang Oktober haben wir ja schon längst...Du bist vielleicht schon unterwegs- viel Spaß in Kroatien

Aber was meinst Du mit "trotzdem"?

Gruß,
ELMA
 
V

vize2

Guest
Hallo leo

Dieses Forum lebt von den Beiträgen seiner Mitglieder.
Auch wer nur einmal in Kroatien war, hat sicherlich einiges erlebt, das anderen dabei hilft, ihre schönste Zeit des Jahres angenehm zu gestalten.
Schade, dass es dir seit Juli noch nicht möglich war, dich und deine Interessen hier vorzustellen.
Ich bin mir sehr sicher, dass wir dann besser auf dich eingehen könnten.
Dass nun dein erstes Posting gleich so negativ ausfällt, lässt mich vermuten, dass du hier nichts Wesentliches beitragen willst.
Du willst ja schliesslich kein "Besserwisser" sein!
Oder sollte ich mich in dir getäuscht haben?

Viele Grüsse
Viktor
 
B

brfzg

Guest
Auweia - leo-P18 -
Holst hier ein weit nach hinten gerutschtes Thema wieder nach oben nur um deinen peinlichen Kommentar
(denn Witz oder wirkliche Ironie ist nirgendwo erkennbar) hier loszuzlassen.

Welch geistreicher Einfall!

btw. ich bin bestimmt auch einer der von dir beschrieben und aufgeführten Menschlein. Hilf mir mal - welcher???

Gruß Markus
 
M

Marius

Guest
Naja, war ein etwas unglücklicher Einstieg. Eine zweite Chance hat aber jeder ;-)
 
Top Bottom