Vorfreude auf Frühling in Medulin erzeugen

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Nach langer erfolgloser Mühe ist es mir endlich mal wieder gelungen, eine kleine animierte Bildershow mit kroatischer Musik hochzuladen.

Thema ist der Frühling in Medulin 2008.
Zu finden ist sie (hoffentlich) hier:

http://photoforum.istria.info/./data/media/332/Vizula2008Vario_2.wmv

Leider musste ich sie sehr stark verkürzen und fast auf Briefmarkengröße verkleinern. Anders klappte der Upload nicht...

Ich hoffe, dass sie trotzdem bei einigen Foris Gefallen findet und Lust auf Frühling erzeugt.

MfG. Huberlinger36

PS: Dies soll kein Wettbewerbsbeitrag sein.
 
M

Marius

Guest
AW: Vorfreude auf Frühling in Medulin erzeugen

Hallo Huberlinger! Danke für die schöne Fotosammlung, am kommenden Donnerstag fliege ich runter, es ist dir gelungen, die Vorfreude steigt :)
 

Sule

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2008
Beiträge
57
Punkte
6
Alter
58
Ort
Reutlingen, BaWü
AW: Vorfreude auf Frühling in Medulin erzeugen

Huhu,
jetzt kann ich`s fast nicht mehr erwarten... Wir waren ja letztes Jahr zur gleichen Zeit in Medullin, und ich hab gerade förmlich den Ginster und die anderen Pflanzen gerochen. Hach wärs doch schon der 20. Mai.

Liebe Grüssle Sule :)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.101
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
AW: Vorfreude auf Frühling in Medulin erzeugen

Bravo Huberlinger....gute Arbeit....ich war ja auch 2 x in Medulin, da war der Hafen und die Mole noch sehr spartanisch...hoffentlich wirds ja wirklich bald mal fertig. Danke für die neuesten Eindrücke.....war doch schon sehr sehenswert!:D...Gruß Jörg
 

astich

Mitglied
Registriert seit
8. März 2008
Beiträge
43
Punkte
6
Alter
67
Ort
Ostalbkreis - AA
AW: Vorfreude auf Frühling in Medulin erzeugen

Was hat dieses Video und unser Urlaub gemeinsam?
Beides ist zu kurz!!!!

Danke für die schönen Bilder.

Gruß von der Ostalb
astich:hallo:
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
AW: Vorfreude auf Frühling in Medulin erzeugen

Ich würde sehr gern längere und qualitativ wesentlich bessere Videos einstellen. Leider sind die Möglichkeiten hier im Forum etwas hochzuladen sehr begrenzt. Nur lächerliche 6 MB sind zugelassen. Geht wahrscheinlich aus technischen Gründen nicht anders.

Echt ärgerlich ist für mich, dass CroVideo mich überhaupt nicht ''liebt''. Obwohl dort bis 100 MB möglich sein sollen, fliege ich beim Upload immer raus. Manchmal sofort, dann wieder erst nach etlichen Minuten Wartezeit. Und das selbst bei ''Kleinvideos'' von 12 MB. Als Krönung werde ich gelegentlich auf eine (anscheinend gleichnamige) Schmuddelseite mit Schwulenbildern weitergeleitet.

Ich gebe daher weitere Versuche vorläufig auf. Erst nach meiner Heimkehr von Medulin werde ich mich wieder mit meinen drei Rechenknechten befassen. Bis dahin sammle ich neues Foto- und Videomaterial für künftige Werke. Über einen Internetanschluss verfüge ich in Medulin nicht. Vielleicht verhilft die Abstinenz zum ''Geistesblitz'', der mir den Weg zu Erfolg aufzeigt...

MfG. Huberlinger36
 

astich

Mitglied
Registriert seit
8. März 2008
Beiträge
43
Punkte
6
Alter
67
Ort
Ostalbkreis - AA
AW: Vorfreude auf Frühling in Medulin erzeugen

hallo Huberlinger 36

da unser Kenntnisse bezüglich Fotos oder gar Videos hochladen mehr als dürftig sind, freue wir uns auch über diesen "kurzen" Ausflug nach Medulin.
Persönlich werden wir erst Ende Mai einen Spaziergang an der Promenade in Medulin machen.

Liebe Grüße von der Ostalb

astich:hallo:
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
AW: Vorfreude auf Frühling in Medulin erzeugen

Nachdem ich heute Nacht bei CroatienVideo wieder nicht landen konnte, habe ich als Notlösung hier im Forum nochmal ein kleines Frühlingsvideo hochgeladen:

http://photoforum.istria.info/data/media/332/2006_Vizula_320x240.wmv

Vielleicht findet jemand trotzdem Gefallen daran...

Weitere Versuche mit CroatienVideo finden nun aber endgültig erst nach meiner Medulin-Reise statt.

MfG. Huberlinger
(der jetzt mit mieser Laune das Bett aufsucht)
 
Top Bottom