Vom Airport Rijeka nach Jadranovo

totti0815

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
43
hallo,
meine familie und ich möchten zum 1.mal einen urlaub in kroatien verbringen..da wir in rijeka landen 15:15uhr und über keinen mietwagen verfügen wollte ich mich hier schlau machen ob uns jemand helfen kann wie wir nach Jadranovo kommen.desweiteren bin ich mir nicht ganz sicher ob der airport auf der insel krk oder auf dem festland ist...wer kann mir helfen..vielen dank..liebe grüsse aus zwickau
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
... die Sachsen kommen ... Grüsse aus dem nahen Riesa
der Flughafen ist auf der Insel Krk
eine Möglichkeit, ihr fahrt mit dem Bus nach Kraljevica (direkt der Ort wenn man zur Küstenstrasse kommt) und wartet dann auf den Bus in diese Richtung
oder ihr fahrt mit dem Taxi
oder bei Tuifly kann man auch einen Transfer nach Crikvenica buchen, müsstet ihr mal fragen ob die euch auch nach Jadranovo bringen würden
 

totti0815

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
43
danke dir erstmal für die schnelle antwort...was denkst du wie weit es ungefähr ist? haben den kleinen mit(2jahre) net dass es zu stressig wird..
 

totti0815

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
43
kann man vor ort räder mit kindersitz leihen? wenns nach mir gehn würde dann getreu dem motto "lass dich überraschen" aber die frauen wollen bissi planungsicherheit..
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
da sind nur ein paar Kilometer, vieleicht ist es dann doch besser ein Taxi zu nehmen, das bringt euch direkt dahin wo ihr hin wollt und dann ist die ganze Reise nicht zu lang für den Kleinen
 

totti0815

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
43
mmh ich find nix über die entfernung und eine direkte verbindung vom airport nach jadranovo...riesa da hab ich ausbildung gehabt..landesrettungsschule..naja ich werd wohl noch bissle googlen und hoffe auf antworten
1.am besten/günstigsten vom airport nach jadranovo
2.fahrplan oder ungefährer taxi preis
3.fahrradverleih in der nähe von jadranovo
4.kleinkinder tauglicher strand..(felsstrand zu gefährlich?kind 2jahre)
5.danke ihr seit die besten
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
Zitat von totti0815:
...riesa da hab ich ausbildung gehabt..landesrettungsschule...

jaja die betreuen wird computertechnisch :D die Welt ist klein

leider kann ich dir zu den anderen Fragen keine Tips geben, mein "Revier" liegt südlicher auf der Insel Rab, aber kommt doch das nächste Mal dahin :D , da gibt es auch ein paar Sandstrände gerade für Kleinkinder ideal
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.118
Punkte
113
Alter
82
Zitat von totti0815:
hallo,
meine familie und ich möchten zum 1.mal einen urlaub in kroatien verbringen..da wir in rijeka landen 15:15uhr und über keinen mietwagen verfügen wollte ich mich hier schlau machen ob uns jemand helfen kann wie wir nach Jadranovo kommen.desweiteren bin ich mir nicht ganz sicher ob der airport auf der insel krk oder auf dem festland ist...wer kann mir helfen..vielen dank..liebe grüsse aus zwickau


Könnt ihr nicht Kontakt mit dem Vermieter aufnehmen? Der müßte doch bereit sein, Euch abzuholen oder zumindest etwas zu organisieren.

Gruß Weka
 
V

Vera

Guest
Die Strecke wird so um die 15 km sein, also kann ein Taxi nicht die Welt kosten. Meist rechnet man ca. 1 € pro Kilometer.
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
hab gestern mal auf die Uhr geschaut, sind 15min von Jadranovo bis zum Flughafen, sollte also nicht die Welt kosten und ist sicher die stressfreieste Variante
 

Flimmer

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob ihr euren Urlaub nun schon erlebt habt und wie es mit der Bus- oder Taxiverbindung von Rijeka Airport nach Jadranovo geklappt hat? Ich und mein Freund haben im August das gleiche Urlaubsziel und wissen auch noch nicht, wie wir vom Flughafen am besten nach Jadranovo kommen.

Noch einen schönen Tag!
:)
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
ich glaube totti hat in einem anderen Beitrag geschrieben, das es erst am 18.08. losgeht, ausserdem wurde das Thema erst letzte Woche erstellt (wenn du aufs Datum schaust) also kann's noch nicht vorbei sein :biggrin:
 

totti0815

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
43
ui, danke dass is ja wirklich nicht weit,..ich glaub da nehm ich ein taxi un mach gar keinen stress wegen bus..freu mich total auf kroatien ich hoffe meinem kleinen gefällts
 

totti0815

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
43
viell komm wir mal bei dir vorbei,..so ne boots/schiffstour is bestimmt klasse grad für den kleinen..hmm von jadranovo nach rab? :roll: :lol:
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
ja, da wirds wohl etwas komplizierter, dann müsstet ihr z.B. mit dem Linienbus von Crikvenica nach Rab
aber für nächstes Jahr wär das doch mal was, Sandstrand ist ja auch gleich um die Ecke, sicher auch schön für den Kleinen
 

Flimmer

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Danke lupic-kampor! habe dieses detail wohl überlesen. bin neu hier im forum und da ist mir das durchgerutscht. ja, die taxi-variante klingt gut. werden wir wohl auch so machen...

schönen tag an alle! :lol:
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
Zitat von Flimmer:
Danke lupic-kampor! habe dieses detail wohl überlesen. bin neu hier im forum und da ist mir das durchgerutscht. ja, die taxi-variante klingt gut. werden wir wohl auch so machen...

schönen tag an alle! :lol:

nema problema, ich glaube bei der kurzen Strecke spart man wirklich nicht viel wenn man mit dem Bus fährt, und umständlicher ist es zudem auch noch, dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub
 

totti0815

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
43
ja danke , un nächstes jahr dann urlaub auf rab?!? :roll: mal schauen...grüsse aus dem schönen zwickau
 
Top Bottom