Villen Astra Porec

S

Schuenie

Guest
Hallo Leute
Wir wollen ein App. in der Anlage Villen Astra Porec buchen.Kann jemand einen Erfahrungsbericht liefern?´Mein Dank im voraus!
Mfg.Schuenie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: AaronB
L

Lisa

Guest
Hallo Schuenie,
wir sind zu dritt und würden auch gerne dort hin fahren. Da die Preise ausgerechnet zur Schulferienzeit (und besonders in der Hochsaison) relativ hoch sind, würde uns auch interessieren, ob in der Anlage Villen Astra Porec etwas frei ist.
Also, wer infos hat - gerne her damit.

Gruß Lisa
 
D

Dagmar

Guest
Hallo,
meine Familie und ich waren schon zwei mal da. Es hat uns super gut gefallen.
Man sollte jedoch keine zu großen Ansprüche stellen.
Ich kann es aber sehr weiter empfehlen. Die Lage ist ganz toll. Gleich gegenüber ist ein Campingplatz, in dem auch ein Pool ist. Diesen kann man auch als Bungalow-Mieter benutzen.
Es gibt eben auf diesem Campingplatz einen Sandstrand und auf der Seite wo die Bungalows sind kann man über die Klippen ins Meer gehen.
Direkt am Eingang ist ein kleines Geschäft und ein Restaurant.
Auch eine kleine Einkaufsstrasse mit Markttänden ( Souveniers ) ist vorhanden.
schöne Grüße und einen wunderschönen
Urlaub
Dagmar:):)):cool:
 
M

Martina

Guest
Hallo!

Wir fahren schon seit 6 Jahren in die Villas Astra. Dagmar hat Recht, Ansprüche dürft Ihr keine stellen. Gereinigt werden die Appartements, naja nur wischiwaschi. Toilettpapier bitte selbst mitbringen, es ist meistens nur 1 Rolle vorhanden, und das bleibt auch so. Aber um diesen Preis sind die Ap. wirklich ok. Besonders die Tereassen vor den Ap. sind toll.

Ach ja, vielleicht hängt Ihr nicht Eure Handtücher draussen auf, uns ist alles von der Wäscheleine gestohlen worden, ebenso unseren Nachbarn, und deren Nachbaren und deren NAchbaren.....

Aber das ist uns auch noch nie passiert!

Wir werden aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren.

lg, Martina
 
Top Bottom