Villa Lanterna Mitte September 2006

boeser_engel

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
37
Hi!

Ich hab vor diese Jahr ab dem 09.09. 2 wochen nach lanterne in die villas zu fahren.
Jetzt meine frage. Wie ist das wetter so?? kann man noch baden und braun werden oder ist es da schon zu kalt??
Außerdem hab ich gelesen das es da schon ziemlich leer sein soll und einiges schon geschlossen hat! würde gern mehr dazu erfahren.

VLG Boeser_engel
 
C

Christl

Guest
Hallo böser Engel,

es ist zwar schon einige Jahre her, daß wir in den Villen waren. Aber es war immer um diese Zeit, da es die letzten Ferienwochen in Bayern waren.
Es stimmt so ab dem 10. wurde es ziemlich leer, was uns allerdings gefiel. Aber der Supermarkt und die meistens Restaurants waren noch offen, wir gingen allerdings sowieso meistens auswärts essen.
Zum Wetter es ist auf alle Fälle Badewetter, das Wasser ist um diese Zeit immer noch über 20°.
Allerdings wenns schlecht Wetter wird, kanns ziemlich unangenehm werden, die Häuser sind nicht besonders isoliert. Ein Tipp von mir, nehmt euch einen kleinen Heizlüfter mit, der braucht nicht viel Platz, aber es ist ja für alle Fälle .

Ich weiß nicht wies heute ist, aber früher war keine Kaffeemaschine drin, event. auch daran denken. Wir haben uns meistens eine ganz billige mitgenommen und dann unten gelassen.

Wir sind jetzt in der Nähe von Pula, und jedes Jahr bis Ende September unten. Letzter September war nicht der schönste, aber wir waren fast jeden Tag baden. 2004 war es herrlich mit temperaturen um 25°-28°

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Christl
 
Top Bottom