VIEL SPASS UND GUTE LAUNE

  • Ersteller des Themas hehebli
  • Erstellungsdatum
H

hehebli

Guest
Hallo ihr lieben!
Ich wünsch allen die lust und zeit haben aufs forumstreffen zu fahren , viel spass, gute laune und riesen durst.
leider kann ich nicht dabei sein, obwohl ich soooo gerne einige foris persönlich kennengelernt hätte.
aber dann halt beim nächsten mal.
feiert schön und stellt dann ein paar fotos und berichte ins forum. BITTE,BITTE!!!

so long.....heidi
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
Hallo Heidi!

Schade das du nicht dabei sein kannst.
Wir fahren eh fast in Oberösterreich vorbei :D , könnten dich mitnehmen.

Liebe Grüße

Josef
 
C

Christl

Guest
Schad Heidi,

daß es nicht klappt. Wär schön gewesen, wenn wir euch wieder mal getroffen hätten. Probiers halt nochmal bei deinem Mann, ihr habt ja nicht weit. Sagst ihm, ein paar Fischer sind auch dabei :wink:
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Ich wünsche allen beim Foritreffen viel Spaß.

Ich freue mich schon auf die Berichte.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Auch ich wünsche allen, die zum Treffen gehen mega viel Spaß, gute Gespräche und natürlich auch gutes Essen und Trinken :bia: trinkt einen auf uns "Daheimgebliebene" :cry: mit.

Ich hätte ja gerne mal ein paar Foris kennengelernt, leider ist mir der Weg doch zu weit nach Bayern - aber vielleicht gibt es ja doch einmal ein Forumstreffen im Schwarzwald, da wäre ich sofort dabei!
Leider hat das ja nicht geklappt mangels Anmeldungen glaub ich - oder??
Das hatte/wollte doch Burki organisieren - oder?? Weiß nicht mehr genau??
Vielleicht erbarmt er sich nochmal - mal sehen :wink:

Also, an alle die gehen tolle Tage
liebe Grüße
Sylvi
 
M

Me

Guest
Wünsche euch allen ein paar fröhliche Tage :bia: :musik:

Mal sehen ob es mit Filip´s Webcam Übertragung klappt! :p

Dann schaut man mal vorbei!

@Christl,
Dir wünsche ich ganz besonders viel Erfolg, damit sich Deine Arbeit
auch gelohnt hat. :blume: :blume: :blume:


Lg Me :lol:
 
C

Christl

Guest
Hallo Melita,

vielen Dank für deine Wünsche!
Wir werden eine Gedenkminute für alle, die nicht kommen konnten, einlegen.
Aber es gibt sicher einen ausführlichen bericht darüber, ob alles geklappt hat.

Und mit der Webcam wirds schon klappen :D
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Ich wünsche allen Teilnehmern ein Super-Wochenende.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich werde aber die Übertragung der Webcam anschauen und freue mich auf Bilder und Berichte.

Viel Spaß

Gruß Bernd :hallo:
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
59
Auch ich wünsche allen Teilnehmer ein suuuper Wochenende. :D

Leider hatten wir letzte Woche Urlaub , ansonsten hätten wir auf unserer
Heimfahrt von Kroatien einen Abstecher bei euch gemacht. Vielleicht klappt
es ja das nächste Mal.

Auf euren Bericht freue ich mich schon. :lol:
 
V

Vera

Guest
Ich wünsche euch allen auch ein tolles Wochenende und viel Spaß miteinander!

Vielleicht sollte sich doch mal eins der Nordlichter dranmachen, auch was zu organisieren. 750 km Anreise sind einfach arg weit.

LG Vera
 
K

Kathrin51

Guest
Auch ich wünsche euch allen viele fröhliche Stunden miteinander. Ich freue mich auf Bilder und Infos!
Schade, dass wir ausgerechnet an diesem Wochenende wegen einer Geburtstagseinladung nach Berlin müssen, wir wären sehr gerne bei euch dabei!!

Also - viiiillll Spass euch allen und gutes Wetter

Kathrin
 
D

Dieter

Guest
Hallo ,

bei all diesen wünschen sind wir aber schon froh das wir dabeisein dürfen,liebe grüße an alle die nicht kommen können.

Wir Trinken eine Flasche Rotwein auf euch alle. Nicht eine Flasche für jeden , sonst überlebe ich das nicht.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
naja Dieter...wir gehen auch sicher mal "umme Ecke" :lol:

das wirst auch noch kennen lernen...ist schon fast ein Ritual bei unseren Forentreffs :p

burki
 
D

Dieter

Guest
Burki,

diese Ecke kennt ein Bayer doch, freu mich schon auf das Ritual. :p :p :p
 
D

Dieter

Guest
Suchs dir aus,

Goas-Maß , Laterndl , Absacker , internationale Bayerische Getränke halt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
S

Snoopy

Guest
Hallo zusammen,

ich wünsche Allen die zum Forum-Treffen kommen viel Spaß und gute Laune

572e0882.gif
572e0882.gif
572e0882.gif



Aber ich wünsche auch allen Daheimbleibern ein tolles Wochenende. Auch ich kann leider an dem Treffen nicht teilnehmen, werde aber an euch denken.
 
H

hehebli

Guest
Hallo an alle daheimbleiber,
wenn wir schon nicht am johannishögel mitfeiern können, vielleicht haben dann abends ein paar leute lust sich beim chat mal richtig "auszuweinen".
....man wird ja sooo genügsam!
werd dann mal reinhorchen...so long...heidi
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Heidi,

gute Idee von dir, aber ich werde auch nicht im Chat sein, da ich heute mal ein wenig sportlich unterwegs bin und morgen auf einem Geburtstag.

Ein anderes Mal bestimmt. Viel Spaß im Chat an alle Daheimbleiber ;D
 
B

byterex

Guest
Allen, die am Treffen teilnehmen, wünsche ich viel, viel Spaß und gute Stimmung.
Den Organisatoren wünsche ich, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird!

Euch allen ganz liebe Grüße aus Istrien. Ich werde heute Abend mit einem Glas „roten“ auf Euch anstoßen.

Rainer
 
Top Bottom