Video: WoMo Reise bis Dubrovnik und zurück

S

Snoopy

Guest
Toll Bilder, tolle Impressionen. Aber wo ist das Tier von der Brücke geblieben, haste deine Kuscheltiere wieder mitgenommen? ;D ;D ;D

Ich hoffe unsere Planung fürs nächste Jahr klappt, dann kann ich diese wahnsinns Autobahn auch live erleben.
 
E

ELMA

Guest
Hallo Noviliner!
genauso ---- genauso schön ist es in Südalmatien, wie du es in Deiner Diashow zeigst.
Danke für die Präsentation und für die vielen schönen Bilder!

(In 2 Wochen sehe ich alles selbst wieder :lol: )

Gruß,
ELMA
 
N

Noviliner

Guest
Ja Elma,

wenn man die ganzen Jahre (22) nur mit dem Boot in Kroatien unterwegs war, dann möchte man das selbe von Land aus mal sehen.
Mit dem Roller sind wir von Sirena bis Omis, dann die Flussstrasse bis weis Gott wohin gefahren, auf jedenfall ganz nauf **g

Wir machen das nochmal, einmal Kroatien, immer Kro ;D :wink: Ich kann für jeden nur mal empfehlen sich die Ecke dort unten mal anzuschauen.
 
A

Alf

Guest
Hi Noviliner :!:

Von mir bekommt dieses Video die Note 1A :!: :!: :!:

Super Bilder und beschreibung dazu, und ein witzer Abspann :!:
Die Musik gefältt mir übrigens auch sehr gut :wink:

Hast du das auch mit Fotostory gemacht :?:

lg Alf
 
N

Noviliner

Guest
Zitat von Alf:
Hi Noviliner :!:

Von mir bekommt dieses Video die Note 1A :!: :!: :!:

Super Bilder und beschreibung dazu, und ein witzer Abspann :!:
Die Musik gefältt mir übrigens auch sehr gut :wink:

Hast du das auch mit Fotostory gemacht :?:

lg Alf

danke danke, habe auch Fotostory, habe es aber in MovieMaker gemacht, Ulead habe ich auch.

ciao
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.129
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Video

:D Also ich muss sagen....Respekt!! Gut gemacht, nur die Musik finde ich jetzt nicht so passend....ist aber Geschmackssache. Gruß Jörg und danke für die tolle Show....könnte fast von mir sein :? :?
 

Gabi123

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Vielen Dank für die schönen Einblicke.....einfach schön!! Was würde man nicht alles dafür tun, da mal auch wieder hin zu kommen? :D
 
Top Bottom