Video-Fotostory v. Istrienrundreise

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Alf,

wie ich sehe hat's heute bei Dir geregnet :lol: und der Rasen ist noch nicht gemäht :loldev:
Sehr schöne Fotostory :tach:
MAch noch mehr davon :yau:

Gruß Bernd
 
A

Alf

Guest

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Na, hoffentlich regnet es noch weiter bei Dir :loldev:
Aber nur so lange, bis der Schiffsausflug fertig ist.
So langsam kann ich den Regen nicht mehr sehen!

Gruß Bernd
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ich habe auch viele alte / neue Bilder gesehen, klar so unendlich groß ist ja Istrien nun auch nicht :wink:

hast wieder gut zusammengestellt, Deine Show...hab auch gleich wieder Hunger bekommen... :lol:

burki
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Trotzdem Alf,
dass ich ja zu fast jedem Thread blöde Kommentare abgebe, weil ich "ja soviel nerve", großes Lob für das wunderschön zusammengestellte Video.

@Na Bernd, :mrgreen: :mrgreen: da sind wir schon Zwei ,die sich " ?" Kommentare enthalten sollen.
 
A

Alf

Guest
Zitat von burki:
ich habe auch viele alte / neue Bilder gesehen, klar so unendlich groß ist ja Istrien nun auch nicht :wink:

hast wieder gut zusammengestellt, Deine Show...hab auch gleich wieder Hunger bekommen... :lol:

burki


Hi Burki :!:

Das Problem bei solchen Videos ist meiner Meinung nach das man von
jedem Ausflug gewisse "Lieblingsfotos" hat die man unterbringen will.
Darum sind auch bei den Reseberichten und den Foto-Videos meist die
gleichen Bilder.

Beim Ausflug bei der Ostküste war auch das ständige parken bzw. mit
dem Auto stehen bleiben lästig, und die meisten Fotos von irgendwelchen
Gebäuden wurden einfach durch die Windschutzscheibe oder dem
Seitenfenster geknippst :wink:

lg Alf :!:
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Auch diese Foto show ist spitze zusammengestellt !

Gefällt mir wirklich gut. :flower:
 
Top Bottom