Video: Busreise "UNESCO-Städte und Nationalparks"

A

Alex*

Guest
Hallo,

Von unserer Busreise habt ihr bisher sicherlich viel gelesen und euch Bilder ansehen können.

Um euch etwas mehr daran teilhaben lassen können, habe ich ein Video zur Busreise "UNESCO-Städte und Nationalparks" 2007 erstellt.

Da ich es ins Photoforum stellen wollte, musste ich das Video stark komprimieren und beim Ansehen pixelt es nun manchmal.

Wie groß dürfen Videos maximal sein, damit sie im Photoforum eingestellt werden können? Ggf. kann ich das Video dann in etwas besserer Qualität hochladen.

Video zur Busreise "UNESCO-Städte und Nationalparks" 2007

Ich hoffe es gefällt euch. =)

Für den Fall, dass du liebe Nikol dir dieses Video auch ansiehst, fühl dich geknuddelt!!!

Liebe Grüße, Alex
 
M

Me

Guest
Hallo Alex,

SUPER gemacht!!!!
Vor allem die Musik dazu, kommt schon wieder Urlaubsstimmung auf!

Lg Me
 
J

Jens

Guest
Sehr gut gemacht Alex.

Du sag mal..... mich würde ja mal interessieren, was der Paps da an den Bus geklebt hat.
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.753
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
hallo alex!

super !!! ;)

da freut man sich in den kalten tagen schon wieder auf den heiß ersehnten urlaub im sommer.

lg,
alexa
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von Alex*:
Zitat von Jens:
Du sag mal..... mich würde ja mal interessieren, was der Paps da an den Bus geklebt hat.

Plakate von:

* Plitvice
* Dubrovnik
* Velebit
* Rovinj
* Pula

Jens, schau Dir mal diesen Reisebericht an. Dann kannst Du auch etwas mehr von den Postern sehen.

Ich bin erstaunt, was unsere Tochter an ihrem Rechner erstellt hat. Kompliment.

PS Von der Materie habe ich bisher fast keine Ahnung!
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.080
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Video

:D Hi Alex*, schönes Video hast du da gebastelt. Für den Anfang wirklich beachtenswert....aber paar kleine Tips mit auf den Weg....die Aufnahmen etwas langsamer schwenken (von links nach rechts z. Bsp.), aber ansonsten bin ich stolz auf Dich :? Mach weiter so......LG the Midimaster of the Universe :p
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Hallo

Für alle, die das gleiche Problem wie Sandra haben:

Zitat von Hexle:
Bei mir erscheint leider nur eine leere Seite.

Ihr könnt euch das Video mit kleinerem Bild auch im Photoforum ansehen. (Alternativ könnt ihr es dort auch downloaden)

Hier der Link zum Video im Photoforum

Alexandra gerade mal als Hartmut postend
(Er hat mich kurz schreiben lassen)
 
H

Hexle

Guest
Danke Alex

Habe mir das Video heruntergeladen udn angeschaut. Schönes Video.
Und eindrucksvolle Bilder.

Grüßle Hexle
 

mawi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2007
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
75
Hallo Alex,
mir ist ganz "schwindelig" von Deinen "bewegten" Bildern. Versuchs mal mit ruhiger Hand. Gruß mawi
 

Helga_B

neues Mitglied
Registriert seit
11. Okt. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
65
Hallo Alex,

Dein Video bedeutet mir ein wunderschönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Ich kann mich gar nicht satt daran sehen und hoffe, dass ich bald die Zeit finde, es noch viele Male zu genießen. Vodice wirkt für mich noch sehr nach, auch wenn inzwischen meine Abschiedstränen getrocknet sind. Ich vermute, Du hast den Grund dafür gekannt und es wundert Dich nicht wirklich, dass ich vor ein paar Wochen mit Leo zusammengezogen bin.

Mit den besten Wünschen für ein glückliches 2008
Helga
 
A

Alex*

Guest
Schade, solch eine Reise würde ich im nächsten Jahr gerne wiederholen. Aberscheinbar wird so etwas nicht mehr angeboten!
 
Top Bottom