Vestar vs. Medulin oder noch was geeignetes?

Nobody

Mitglied
Registriert seit
28. März 2010
Beiträge
33
Punkte
8
Hallo zusammen!
Wir planen, da wir von Italien nun genug haben;), endlich nach Istrien
zu reisen.
Wir, das sind mein Mann und ich, sowie unsere zweijährige Tochter.
Nachdem ich hier schon einiges über die kroatischen Plätze gelesen habe, gefällt uns der CP Vestar in Rovinj oder der CP Medulin ganz gut. Vielleicht könnt ihr uns zu diesen noch mehr Infos geben um uns besser entscheiden zu können? Reisen werden wir wahrscheinlich in der zweiten und dritten Augustwoche.
Ganz wichtig ist es uns, das es nicht nur Felsstrand gibt, sondern flachabfallenden Kieselstrand.:top:
Das scheint bei beiden gegeben.
Auf dem Vestar würden wir ein Mietzelt buchen, auf dem Medulin ein Mobilheim.
Da wir lieber essen gehen, als zu selber zu kochen: Wie sieht es da aus, außer auf den CP selber? Braucht man da immer ein Auto um auswärts essen zu gehen?:nixweiss:
Falls ihr noch einen anderen CP empfehlen könnt, der so einen kleinkinderfreundlichen Strand und Mietobjekte hat, nur zu. Wir sind für Tips dankbar.;-)
Vor ganz großen Plätzen hab ich eine Phobie, seit ich in Italien auf so einem Platz war.naja


Gruß,:hallo:
 
C

Christl

Guest
AW: Vestar vs. Medulin oder noch was geeignetes?

Hallo Nobody,

willkommen im Adriaforum.

ich kann dir nur zu Medulin was schreiben.
Vom Camp aus kannst du bequem jede Menge Lokale zu Fuß erreichen, der Strand ist auf der Ostseite flacher Kiesstrand
Auf dem Campingplatz kann ich euch das Financa bestens empfehlen.

Einen Nachteil hat Medulin, gerade in der Saison ist die benachbarte Open Air Disco ziemlich laut teilweise bis in die Morgenstunden. Je nach Standplatz kann das sehr stören. Da hilft nur Fenster zu beim Schlafen
 

Nobody

Mitglied
Registriert seit
28. März 2010
Beiträge
33
Punkte
8
AW: Vestar vs. Medulin oder noch was geeignetes?

Danke Christl.
Es gibt Mobilheime in Meeresnähe und welche weiter hinten. Welche Lage würdest du den empfehlen?
Schade, das es dort keine Zelte zu mieten gibt.:( Das wäre zur HS um einiges günstiger.
 
C

Christl

Guest
AW: Vestar vs. Medulin oder noch was geeignetes?

schau dir doch das mal an, es ist ein kleiner Platrz, genau gegenüber von >Medulin, und bietet sehr nette App. der Strand ist ideal, der Ort Premantura ( Lokale ) zu Fuß max 10 Min

CAMP PREMANTURA
 
Top Bottom