Verkehrsvorschriften Womo in Kroatien....

elox242

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Huhu,

wir haben uns für diesen Urlaub das erste mal ein Womo gemietet und gehen nun weg vom begnadeten zelten....*lach*

Allerdings haben wir keine Ahnung auf was wir genau bei der Anreise achten müssen. Wo können, dürfen wir mit dem womo anhalten, parken, schlafen - was gibt es zu beachten?

Auch würde uns dies f+r Österreich u. Slowenien interessieren, da wir da ja durch müssen.....
 

elox242

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
AW: Verkehrsvorschriften Womo in Kroatien....

danke für den Link. Auf den Seiten war ih schon, hab aber nix gefunden.... wahrscheiunlich stell ich mich einfach zu doof an :-(
 

Wohnwagenfreak

Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2008
Beiträge
94
Punkte
8
Alter
63
AW: Verkehrsvorschriften Womo in Kroatien....

Zumindest auf Krk ist mir aufgefallen, dass an sehr vielen Plätzen, die direkt am Meer sind inzwischen Wohnmobil Verboten steht. Wohl wegen allzuvieler Wildcamper, denn auch Zelte sind auf den Schildern zu sehen. Bei Wohnmobilen ist es ja oft schwierig, zwischen Parken und Campen zu unterscheiden.
 
Top Bottom