Verfuegbarkeit pruefen

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo :smile: hab an die Erfahrenen eine Frage.Da einige schon fleissig am Planen und Buchen sind fuer's nae.Jahr wuesste ich gerne wie man die Verfugbarkeit der Plaetze erkennen kann.Hab zb.bei camping hr nachgeschaut und es wird alles rot angezeigt, ausser wenige im Sept.und Okt.Heisst das ,ich kann jezt noch gar nicht buchen.Letztes Jahr hatten wir im November gebucht ,wollte aber das ganz etwas frueher angehen ,da wohl mehr Auswahl ist.Oder denke ich falsch?:rolleyes:
Danke duer Antworten!
Ute:lol:
 

klanmato

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Ute,

bei einigen wenigen Anbietern kann man schon buchen, viele haben aber jetzt noch gar keine Preise. Bei denen kann man aber zum Teil schon reservieren, wenn auch ohne genaue Preisangabe, aber man kann sich ja etwas an den Preisen von 2012 orientieren.
Viel Spass noch beim Suchen und Buchen!!!
klanmato
 

vrsarfan

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2011
Beiträge
99
Punkte
18
Hallo Ute,
habe eben mal bei maistra für CP Porto Sole die Verfügbarkeits durchgeführt. Du hast Recht, es ist schon ziemlich viel rot. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der komplette Platz für 2013 derart belegt ist. Allerdings haben wir schon dieses Jahr für nächstes Jahr reserviert (mal sehen, was mein Chef dazu sagt). Wir hatten eine Auswahl von 7-8 Wunschstellplätzen, die tatsächlich schon alle belegt waren, haben dann aber doch noch einen gefunden. Ich würde an deiner Stelle einfach mal eine mail an maistra schicken, in der Du nachfragst welche Stellplätze in eurer Reisezeit noch frei sind (ich gehe mal davon aus, dass ihr wieder auf den Porto Sole wollt). Viel Glück

LG
Dorit
 
A

AlterNeuer

Guest
Hallo Ute,

die Maistra-seiten werden erst im Dezember/Januar aktuallisiert. So war es jedenfalls die letzten Jahre.

L.g.
AlterNeuer
 
A

anniha

Guest
Hallo!
Also, wir haben 2 CP angemailt und hatten für unseren Zeitraum und mit unseren Stellplatzwünschen nur noch ganz wenige Parzellen angeboten bekommen... so war es letztes Jahr auch! Wir fahren allerdings auch in der Hochsaison und es kommt auch drauf an, wo man hin will... Ich würde an Deiner Stelle Eure Wunschplätze mal anmailen!
LG,
Anke
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Allen fuer die Tips.:smile:
@Vrsarfan :wenn ich von anderen Cp.lese von wegen Laerm,Unsauberkeit...waren wir auf dem Porto Sole sehr gut bedient.Andererseits reizen andere Gegenden auch.Mein Mann wollte vor Ort schon buchen.Es hat uns in Vrsar sehr gut gefallen.Wir wuerden auch im Juli (2.Woche) evtl.wieder fahren.
Werde sicherheitshalber mal eine Anfrage stellen wir haetten da naemlich auch einen Wunschplatz.
Wie schon gesagt hatte ich den 1.Cp.im November letzten Jahres gebucht.
Danke Allen:lol: Ute
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo :lol: zu eurer Info!
Habe Nachricht von Maistra wegen der Reservierungsanfrage erhalten.Reservierungen sind zur Zeit keine moeglich.Wir sollten es Ende Oktober wieder versuchen.Also jetzt laeuft noch nix!
Gruss Ute
 
A

anniha

Guest
Hallo Ute!
Das ist echt seltsam! Wir haben für den Polari (ist ja auch Maistra) bereits ein Reservierungsangebot bekommen...
LG,
Anke
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ja.wir haetten Vor Ort auch gleich geich wieder reservieren koennen.Denke , die legen eine kurze Pause ein oder warten erst wer noch bis Saisonende bucht.Vielleicht haben die jezt auch keinen Durchblick.:rolleyes: Werde auf jedenfall dranbleiben.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Gut Ding braucht Weile:lol:
Habe heute die Buchungsbestaetigung fuer den CP.Porto Sole erhalten.

BisBald

Ute
 
Top Bottom