Veranstaltungen Arena Pula

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo,
kann mir jemanden eine Auskunft geben wer im August in Pula in der Arena ein Konzert gibt? War schon auf der Homepage aber da sind nur 2 Veranstaltungen eingetragen.Letztes Jahr waren es viel mehr. Habe bei Google auch nichts gefunden.
Gruß
Anja
 
C

Christl

Guest
Hallo Sina,

wenn ich den Veransatltungskalender so anschaue, vermute ich, dass noch nicht alles eingetragen ist. Denn die Vormonate sind weit besser bestückt.
http://www.pulainfo.hr/de/kalendardogadjanja2007.asp
Aber wir fahren am 25.4. runter und ich werde sicher ins Tourismusbüro kommen. Dann werde ich dort mal nachfragen, denn mich interessierts ja auch.

Gruß Christl
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo Christl,
das wäre super.
Wie ist das eigendlich wenn ein Konzert ist, da ist doch bestimmt das reinste Verkehrschaos oder?
Haben letztes Jahr an einem normalen Werktag ewig vor Pula im Stau gestanden das war eine Katastrophe.
Gruß
Anja
 
C

Christl

Guest
Hallo Sina,

ich war im Tourismusbüro, die haben mich aber auch auf diese Internetseite verwiesen.
Ein Popkonzert mit ausländischen Stars gibts wohl heuer nicht, aber ein Konzert von Oliver & Gibonni, den beiden kroatischen Popstars.

Schau einfach immerwieder mal hier rein:

http://www.pulainfo.hr/de/kalendardogadjanja2007.asp#August

Gruß Christl
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo Christl,
vielen Dank für die Info!
Letztes Jahr war am 5. August Simply Red in der Arena in Pula und wir haben es verpasst :cry:
Gruß
Anja
 

bea666

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
64
Hallo Sina, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Veranstaltungen in der Arena! Ich habe gerade gesehen, dass im August Norah Jones zwei Konzerte gibt! http://www.pula24.com/de/veranstaltungen Hier habe ich den Hinweis gefunden! Einfach mal durchblättern! Wir sind leider oder schon im Juni in Medulin! Wohne übrigens ebenfalls in der Nähe von Frankfurt! 8)

Liebe GRüße aus Nauheim
Beate :lol:
 

bea666

neues Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
64
Hallo Anja,
sorry! Ja so ist es, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :oops: Vielleicht können wir uns ja gegenseitig informieren, wenn wir etwas finden!
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Beate :lol:
 
A

anä

Guest
Aber weshalb zeigt er unter Pula24 nur Veranstaltungen ab Juli an?
Gruß Marcus
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo,
valluv, danke für den Link, schade diesen Sommer kommt wohl nicht der ein oder andere Star des internationalen Musikgeschäftes in die Arena. Hatte ja nochmal auf Simply Red gehofft....
Gruß
Anja
 
Top Bottom