Veli Losinj, Hotel Punta

hiho01

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2010
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Tirol
Webseite
www.karpathos-forum.at
Ich bin eben aus Veli Losinj zurückgekommen
und kann vermelden, daß das "Hotel Punta" endlich
Generalsaniert wird!

Bis Sommer 2012 soll es komplet Saniert und dem Internationalen Standart angepasst werden.

War wirklich höchste Zeit, schließlich stammt der Bau aus den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts, so sah das Hotel auch aus, obwohl man sich immer große Mühe mit Sauberkeit und Freundlichkeit gab.

Die Apartement sind ja schon vor 8 Jahren erneuert worden und sind einizgartig, was Ausblick und Einrichtung anbetrifft.

Man kann sich also auf ein "neues" Hotel freuen.

Übrigens, wir hatten herrliches Wetter, Temperaturen um 30 Grad und das Mee hatte auch noch 23 Grad, das schönste aber war, es war so herrlich ruhig, man hatte fast das Gefühl, allein auf der Insel zu sein.

gruß

hiho
8)
 

hiho01

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2010
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Tirol
Webseite
www.karpathos-forum.at
hi titanius!

du wirst im moment nur ein unglaubliches chaos miterleben!
das hotel wird total ausgehöhlt (letzte woche wurde gerade die alte heizungsanlage demontiert), alle fenster kommen raus!

bin schon auf das neue punta gespannt.

schade ist nur, das seid samstag auch die appartements geschlossen sind.
wäre gerne noch eine woche länger geblieben, aber da waren sie unerbittlich, wir mussten abreisen.

wünsch dir schon jetzt schönen urlaub


stefan
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Hallo Stefan,

werde es mir von aussen zumindest mal ansehen und wenn möglich ein paar Fotos machen.

Nur wenige meter weg werde ich baden und das warme Wasser der Adria geniessen.
 

Bert-German

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
64
Punkte
18
@ hiho1 Ist Dir bekannt ab wann die Appartements wieder geöffnet sind???
 

hiho01

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2010
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Tirol
Webseite
www.karpathos-forum.at
@ hiho1 Ist Dir bekannt ab wann die Appartements wieder geöffnet sind???


laut auskunft, der betreiber hoffen sie, anfang april 2012 die appartements wieder öffenen zu können!

mal schauen, wei wir alle wissen, sind solche auskünfte im süden nicht sehr zuverlässig, hoffee, aber doch, das sie auf die sommersaison hin die schönen appartements wieder offen haben!

gruß

stefan
 

Bert-German

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
64
Punkte
18
mh wir sind in den letzten Jahren Ende April/Anfang Mai dort gewesen. Das Risisko nächstes Jahr in eine Baustelle zu geraten ist wohl riesig.....

Danke für die INFO!
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Würde ich nicht sagen, war letzte Woche dort und die Apps sind schon weg, am Hotel stehen 2 riesige Kräne und de schrubben schon wie die Weltmeister!!
 

hiho01

Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2010
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Tirol
Webseite
www.karpathos-forum.at
Würde ich nicht sagen, war letzte Woche dort und die Apps sind schon weg, am Hotel stehen 2 riesige Kräne und de schrubben schon wie die Weltmeister!!

also, wenn meine infos stimmen (ein freund ist gerade unten), dann wirdam hotel mit hochdruck gearbeitet!

von "schrubben" hatt er zwar nichts erzählt, ganz im gegenteil, es herrscht georndentes chaos vor, alle möglichen arbeiter schwirren um und im hotel rum und es wird gerade die neue heitungsanlage installiert.

ihm wurde gesagt, sie wollen ostern 2012 öffnen, was ich zwar bezweifle, aber wunder geschehen immer wieder.

mein tip ist, das sie um pfingsten eröffnen.

zu den appartements: diese kann man bereits wieder buchen, erster termin ist da tatsächlich ostern 2012.
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Genau das meinte ich mit schrubben, extrem viel Gewusel in der Gegend und auch viel BauLKW Verkehr.
Es gab sogar direkt vor dem Abriss noch einen viewing day um auch mal einen Ausblick auf die neue Anlage zu geben.

Das neue Teil soll im Mai öffnen und 4+ Sterne haben.
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Hotel Punta nebst Appartments sind wieder ab dem 9.6.2012 geöffnet.

Achtung! Scheinbar werden Forummitglieder angeschrieben und mit spam zum Thema belästigt.
Mein gelöschter post hier sollte lediglich darauf hinweisen dass die verlinkten sites die offiziellen sind und welche email adressen valid sind..... :(
 
Top Bottom