Valalta wird textil!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Hallo liebe FKKler

Wie man der Internetseite von Maistra entnehmen kann ist es nun endlich geglückt eine der letzten schwarzen Flecken auf der Landkarte Istriens den Angezogenen zugänglich zu machen. Maistra konnte Valalta übernehmen! Hurra. Weiterhin ist dort zu lesen das wohl 2008 noch FKK möglich ist, aber bereits 2009 wird Valalta dann textil. Nun können auch bald die Normalos (Textilen) ganz legetim diesen herllichen Flecken Erde erobern. Ich werde im August mir schon mal eine Parzelle für das kommende Jahr aussuchen gehen. Desweiteren werden dann wohl in Zukunft diese endlosen Dialoge über richtiges Betragen, richtige oder nicht Richtige Kleidung, überhaubt Kleidung, Jugendliche nicht Nackte etc. verschwinden. Denn diese Probleme gibt es auf Textilplätzen nicht!

Schöne Angezogene Grüße an alle
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Dafür wird die Ostseeküste in MV zu 90% FKK; meldet unser Heimatsender im 5-Minutentakt.
eak
 
I

ICTUS

Guest
ich werde mich in 28 tagen schon mal für 32 tage der neuen situation anpassen, lernen umzudenken,mich mit ausreichend kleidung versorgen und den ganzen tag patrouille laufen und diese verdammten nackten beschimpfen, damit die umstrukturierung im sinne von maistra schneller voran geht. :wink:
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
An dieser Stelle möchte ich um die Erweiterung des Forums "Camping in Kroatien" mit dem nun sich aufdringendem Thema "Ex-FKK Camping in Kroatien" bitten. Dort können sich dann alle betroffenen tummeln und z.B. Informationen über die aktuelle Bademode diskutieren, wird ja ein Thema für die Unwissenden :mrgreen:
 
G

Gismohamm

Guest
jetzt wo ich mir beim Adac die Spannerkarte besorgt habe :wink:
 

heiner007

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2008
Beiträge
162
Punkte
0
Alter
43
Genau so ein Aprilscherz wie die Swr-Meldung. Bin gespannt was heute noch so an Aprilapril-themen kommen

mfg Heiner
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom