VALALTA: Lärmbelästigung durch Jugendliche ( Bühne) ?

Fexei

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
35
Einen schönen Abend allen,

da ich zu eben der Gruppe der Jugendlichen auf Valalta zähle würde ich gerne ein paar der Forumsuser aus Valalta befragen, wie sehr oder eben auch wie wenig sie von der Lautstärke der abendlichen Partys an der Bühne bei der Chaqa Bar belästigt werden.

Lg
Fex
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.144
Punkte
113
ach weist sowas muss locker sehen, ich liege ja nur mit dem schiff dort unten.
klar ist das stellenweise schon recht heftig, aber sollte es mich zu sehr stören würde ich ein bier trinken kommen was ich stellenweise schon gemacht habe. somit war das problem gelöst.
nur oft bist ja selber leicht berauscht am abend wo nach kurzer zeit das ganze schon nimmer mit bekommst.

es gibt sehr viele marinas wo es viel lauter ist.

gehe mal in die stadt rovinj wenn da ein zelt aufgebaut ist, da geht geht erst richtig die post ab dann ist es dann in valalta harmlos.

jadran


fast vergessen::

bedenke einige erleben den sonnenuntergang auch nur weil es dunkel wird
wie kann dann noch deine musik da stören. hihi
 

Fexei

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
35
;)
ich sehe das sehr locker, nur valalta nicht ^^
deswegen frage ich ja wie es denn die Bewohner Valaltas sehen

Der Nachtwächter kommt pünktlich nachts um 12 um die Anlage komplett abgebaut zu sehen. Da dann allerdings so manch ein Jugendlicher auf blöde Gedanken kommt
wäre es für die Nachtruhe wahrscheinlich förderlicher die Musik nach 12 uhr auf Zimmerlautstärke weiterlaufen zu lassen. Die jugendlichen blieben an der Bühne und würden nicht rumstreunen und womöglich blödsinn bauen.

Und die Musik ginge auf Zimmerlautstärke sowieso nur aufs Meer raus,
und da ist der alle halbe Stunde vorbeifahrende Armleuchter auf seinem Thomos-mofa bei weitem störender für den Schlaf ^^
 

valluv

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2006
Beiträge
234
Punkte
0
Alter
47
Jugendliche streunen doch nicht so herum und machen Blödsinn - wer sagt denn so etwas?
Jugendliche benehmen sich korrekt und halten sich an Regeln.
Sie nehmen Rücksicht auf sich selbst und natürlich auf andere, besonders auf die Älteren.
Ich sehe da kein Problem
 

Fexei

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2008
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
35
Jetzt stellt sich mir die Frage ob du ein sehr idealistischer oder ein wunderbar ironischer Mensch bist ;) ich gehe von letzterem aus
 
D

DerwildeSäger

Guest
Ups..........war schon öfter auf Valalta und habe wohl was verpasst.........Wo sind die wilden Partys.........
nee wohl nicht alls verpasst.........den Mann auf seinem alten Quitschemofa mit dem Funkgerät habe ich öfters gehört......... bin ja schon was älter........

Grüsse aus dem schönen Rheinland
 
G

gabi45

Guest
Es muss doch für die Jugendlichen aus was geben und um 24Uhr is ja e Schluss.Als mein Sohn in dem Alter war , hat es leider noch kein Programm für die Jungen gegeben in Valalta.Südkurve spielt ja auch eine Band in voller Lautstärke für die Oldies.Ich glaub mal dass der Grossteil der Leute nicht vor Mitternacht in die Heija geht.
 
Top Bottom