Valalta 2014

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Na das stimmt. Die Fläche für den Pool ist schon größer als Rutsche oder Uvala. Wir werden es am 3.8. sehen....
:lol:
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Von der Valalta Homepage

"Camping Valalta ist auch dieses Jahr der Gewinner des diesjährigen „ADAC/ANWB Best Campsite 2014“-Awards als einer der besten Campingplätze in Europa.

Diese Auszeichnung folgt der letztjährigen Best Campsite 2013 nach, die dem Campingplatz Valalta ebenfalls verliehen wurde. Initiator des neu betitelten Preises sind jeweils der größte deutsche und niederländische Auto-Club: ADAC und ANWB.


Diese Auszeichung ist einer der wichtigsten Indikatoren für den Erfolg und die Qualität der einzelnen Campinganlagen und der angebotenen Dienstleistungen."


Der deutsche und niederländische Automobilclub haben wie 2013 Valalta wieder 5 Sterne gegeben!
Was nichts mit den offiziellen Sternen zu tun hat!
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo eak!
Hab die Info auf der Valalta Homepage gesehen!
Wir sind schon gespannt, was sich über den Winter wieder alles so verändert in Valalta!
Hast du eine Ahnung wo das geheizte Schwimmbecken ist?
Lg Sonnenblume
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Genau weis ich es nicht, in der Nähe des jetzigen Pool habe ich gehört/ gelesen. Ich frage mal nach einen aktuellen Lageplan bei Valalta an.
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Diese e-mail bekam ich auf Nachfrage von Valalta :

"Sehr geehrter Herr ....

das neuen beheizten Pool findet sich am Schwimmbadkompleks zwischen Kid's Klub und Pool Bar.


Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gutes in neuem Jahr und freuen uns auf Ihres Besuch im 2014."

LG
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Diese Antwort habe ich von Valalta bekommen:

Seher geehrter Herr Kulschewski

wir bedaknen uns für Ihre e-mail.
wir haben leider nur alte Olan von voriges Jahr,

mfg
Dana 3.2.2014. 20:51, Eckard Kulschewski je napisao:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns schon auf unseren Urlaub in diesen Jahr auf Valalta. Von vielen Baumaßnahmen und Neuerungen haben wir gehört.
Haben Sie schon einen aktuellen Lageplan von 2014 den Sie uns als PDF Datei schicken können.
Bitte kein Infomaterial per Post.

Mit freundlichen Grüßen

Eckhard Kulschewsk
i


Spätestes wenn Ostern die ersten DC dort sind werden wir sicher Bilder bekommen:)8)
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
66
Neue Bilder vom Pool auf Valalta:



Die Links wurden bis zur endgültigen Klärung der Urheberrechte deaktiviert
perovuk,Mod
 

WiNi

Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2005
Beiträge
29
Punkte
3
Alter
79
Hallo,
vielen Dank für die Bilder.
So wie es da aussieht, ist es mit dem neuen Pool nicht getan.
Es scheint auch die gesamte abgrenzende Bepflanzung (die hohen Koniferen) am Rande des Poolgeländes entfernt worden zu sein. Man kann ja bis zum Lim und nach Vrsar schauen.
Spekulation: Die ganze Fläche wird neu gepflastert. :roll:

Gruß
Wilfried
 

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Hallo zusammen,

stimmt, die zwei größeren Treppen sind wohl auch weg. Ok, der Pool scheint zum schwimmen (Länge und auch Tiefe)
geeignet zu sein. Die Steinfläche vorher, war ja verlorener Platz... Nicht schlecht.....

VG
 

Sonnenblumen

Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2013
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo Suslot!

Danke für die Fotos!
Habt ihr sonst auch noch viele Baustellen in Valalta entdeckt?

Gruß Sonnenblume
 
M

Marius

Guest
Wer von Vanessa, Susann und Ralph schreibt eigentlich immer?
Ich muss mir immer vorstellen, und ich kann es nicht verhindern, dass da drei Leutchen sitzen, lesen und dann in einer Mehrheitsentscheidung beschliessen, was geschrieben wird. ;-)

Klappt aber offensichtlich ganz wunderbar ;-)

Sorry fuer den kleinen Einwurf, bitte weiter machen :)
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Ich finde das "Wir" auch immer interessant. Schreibe lieber als Individuum, aber was solls ;)

Zurück zum Thema Valata, laut Homepage:
>Near to the pool is situated Outdoor Whirpool for 4-6 persons.
Gute Idee, aber nur ein Whirpool?
Ansonsten sieht der Ausbau gut aus.
 

womo1

Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2006
Beiträge
128
Punkte
28
Alter
38
Von der Valalta Homepage

"Camping Valalta ist auch dieses Jahr der Gewinner des diesjährigen „ADAC/ANWB Best Campsite 2014“-Awards als einer der besten Campingplätze in Europa.

Diese Auszeichnung folgt der letztjährigen Best Campsite 2013 nach, die dem Campingplatz Valalta ebenfalls verliehen wurde. Initiator des neu betitelten Preises sind jeweils der größte deutsche und niederländische Auto-Club: ADAC und ANWB.


Diese Auszeichung ist einer der wichtigsten Indikatoren für den Erfolg und die Qualität der einzelnen Campinganlagen und der angebotenen Dienstleistungen."


Der deutsche und niederländische Automobilclub haben wie 2013 Valalta wieder 5 Sterne gegeben!
Was nichts mit den offiziellen Sternen zu tun hat!

Ist der ADAC in diesem Punkt glaubwürdig?
 

suslot

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2005
Beiträge
83
Punkte
6
Alter
66
Selber hinfahren, selber überprüfen und dann veröffentlichen.
 
Top Bottom