Valalta 2013

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo Janchen,
wann startest du nach Valalta? Am nächsten WE?
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Jetzt am Samstag so gegen 21 Uhr :D FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Endlich hast du auch fast geschafft!

Eine sressfreie Fahrt werdet ihr bei dieser Abfahrtzeit sicher haben.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen sehr schönen Valaltaurlaub!!:smile:
Vergesse bitte nicht uns Bruttosozialproduktverdiener, ab und an eine kleine Nachricht !!;)
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Heute Abend eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, die Tage kommt wohl etwas Regen. Kalt wird es nicht.
 

Billi1974

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2012
Beiträge
18
Punkte
3
Hallo Janchen!

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub, eine stressfreie Hin- und Rückfahrt und ein schnelles "Einleben":lol:

@Sommer_Sun: Danke für die Meldungen aus Valalta!

Och menno...ich beneide Euch so!:roll:


Herzliche Grüße

Billi
 
J

janchen

Guest
So nun ist es bald soweit :). WW und Auto gepackt. Jetzt warten wir nur noch das der Stau vor uns her fährt ;).

Hoffe, dass das vorhergeagte Untwetter nicht gerade kommt , wenn wir ankommen :).
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Gute stressfreie Fahrt und einen herrlichen Valaltaurlaub wünsche ich dir und deiner Familie!!
 

Heike*

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2008
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
56
Ein Hallo aus Valata, heute Nacht war ein bisschen Sturm und ein paar wenige Regentröpfchen, wie gestern Nacht schon. Am Tag über ein wenig bewölkt und angenehmer Wind. Aktuell 25 Grad und Windstill fast keine Wolke zu sehen. Heute war Anreisewelle laut Rezeption. Italien, Östereich, Polen. Die letzte Woche war ausgiebig Sonne pur.
 

Mucklbär

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
Jetzt muss ich nochmals was los werden. Eines vorweg, ich bin absolut gegen Badebekleidung am Strand oder am Schwimmbad, musste ich mich immer voll drüber aufregen. ABER lasst doch den Jugendlichen den kleinen Bereich am Hafen, dort sind keine anderen Badegäste, wem sollten sie dort stören? Ein begrenzter Bereich für sie mit Badebekleidung und das ist mehr als Fair. Überall wo anders nur nackt. Gut in der Hausordnung steht „für FKK Gäste“, aber die Hausordnung ist geduldig und sehr viele Valaltagäste, vor allem Erwachsene halten sich nicht an diese, aber wenn es um die Jugendlichen geht (die Gäste von morgen) dann soll die Hausordnung auf einmal herhalten. Oder liebe Erwachsene haltet ihr Euch immer an die Mittagsruhe? An die Nachtruhe? An die Schrittgeschwindigkeit? An das Rauchverbot im Freibad? Daran das das Musikhören und Fernsehen nur so laut gestattet ist das es außerhalb der Parzelle nicht zu hören ist? Hm liebe Nörgler wie sieht´s aus? Nehmt Euch doch mal an der eigenen Nase und beobachtet euer Verhalten und dann greift wieder die Jugendlichen an, die sich ja ach wie immer an keine Regeln halten und immer nur gegen die Hausordnung verstoßen.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Jetzt muss ich nochmals was los werden. Eines vorweg, ich bin absolut gegen Badebekleidung am Strand oder am Schwimmbad, musste ich mich immer voll drüber aufregen. ABER lasst doch den Jugendlichen den kleinen Bereich am Hafen, dort sind keine anderen Badegäste, wem sollten sie dort stören? Ein begrenzter Bereich für sie mit Badebekleidung und das ist mehr als Fair. Überall wo anders nur nackt. Gut in der Hausordnung steht „für FKK Gäste“, aber die Hausordnung ist geduldig und sehr viele Valaltagäste, vor allem Erwachsene halten sich nicht an diese, aber wenn es um die Jugendlichen geht (die Gäste von morgen) dann soll die Hausordnung auf einmal herhalten. Oder liebe Erwachsene haltet ihr Euch immer an die Mittagsruhe? An die Nachtruhe? An die Schrittgeschwindigkeit? An das Rauchverbot im Freibad? Daran das das Musikhören und Fernsehen nur so laut gestattet ist das es außerhalb der Parzelle nicht zu hören ist? Hm liebe Nörgler wie sieht´s aus? Nehmt Euch doch mal an der eigenen Nase und beobachtet euer Verhalten und dann greift wieder die Jugendlichen an, die sich ja ach wie immer an keine Regeln halten und immer nur gegen die Hausordnung verstoßen.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!, absolut meine Meinung!!! Aber nur für die Jugendlichen!
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
@Mucklbär

Gab es Beschwerden? Mir sind die Schlabber Hosenträger kaum aufgefallen. Mein Mitleid haben sie nicht wirklich...
Mit 15 16 usw. wäre ich doch nie und nimmer mitgefahren, wenn es mir dort nicht gefällt.
Ich bin ein pragmatischer Nacktbader.
 
Top Bottom