Völlig neue Frage!!!!

RoN1N

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hej Alle!!!
Also ich habe mal eine ganz neue Frage wegen Porec und die wäre ob man in der Gegend von Porec auch Paintball spielen kann?
Wenn ja Preise? Und wie schaffen es 6-8 Schüler ohne Auto da hin zu kommen um ihr jugendliches Adrenalin richtig auszuschöpfen! :wink: :wink:
ist eigentlich die einzigste frage die ich habe,weil die anderen schon beantwortet worden sind in diesem Forum ;)
Mfg
RoN1N
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Das hilft dir vielleicht weiter.
Paintball wurde hier auch schon besprochen.

Code:
Auf alle Fälle waren es super 16 Tage und freu mich schon nauf das nächste Jahr. 

Was ich in Zelena noch sehr empfehlen kann ist "Paintball" schaut es auch selbst mal an und macht euch ein Bild!Das ist wenn ihr von Porec Richtung Zelena Fahrt, da ist ein Adrenalin Park und danach kommt eine Tankstelle dort hinten...Super Fun (Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr mich ruhig ansprechen) 

Also allen die noch gehen wünsche ich einen Wunderschönen Urlaub (Neidisch)[s])[/s] 

Liebe Grüße Sabi

http://www.istrien.info/forum/thema1746.html
 

Sabi02

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2004
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
39
Hallo Ronin!
Denn Beitrag den Tom da zitiert habe, habe ich letztes Jahr rein gesetzt!
Es ist von Porec nicht unbedingt weit; notfalls ein fahrrad mieten und hin fahren! Wir haben damals ca. zu 10 bis 12. gespielt allerdings kannten wir die anderen nicht!Ist echt super wir haben damals glaub ich für 100 Kugeln ca. 50 Kuna also 7 € bezahlt und die Kugeln haben uns 1 1/2 Stunden Spaß gebracht! Also mit den 50 Kuna bin ich mir nicht ganz sicher! Auf jeden Fall ist´s eine coole Sache!
Falls du Fragen hast meld dich grad!

Grüße Sabi
 
Top Bottom