Urlaub zu Ostern?

Urlaubsreif

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2009
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo, an alle Forumteilnehmer!

Endlich hab ichs geschafft und mich auch mal angemeldet. Euer Forum ist super und sehr informativ. Da wir auch seit Jahren (auch schon als Kinder - und nun mit unseren Kindern) den Sommerurlaub in Kroatien verbringen haben wir schon einiges erlebt. Wir planen dieses Jahr zusätzlich 1 Woche zu Ostern ein. Uns ist klar das das Wetter windig und ungemütlich werden wird. Wir möchten einfach Strandspaziergänge, das Meer riechen, Wanderungen unternehmen, usw. Welche Orte könnt ihr uns den dazu empfehlen? (Wo es evt. auch ein geöffnetes Restaurant gibt?

Vielen dank, Claudia
 
C

Christl

Guest
AW: Urlaub zu Ostern?

Hallo Claudia, wie wärs mit dem Südzipfel von Istrien, Kap Kamenjak, da kann man herrlich spazierenlaufen, sogar stundenlang wenn man will.
Ein wunderschöne Ecke und geöffnete Lokale gibts genug, im Premantura empfehlenswert " da Giovanni!" in Pomer das " Istriana" und auch in Medulin und Pula findest du genug.

Schau mal hier rein und hol dir Appetit

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/378/108.png

und hier die Reiseberichte vom Wallbergler Kamenjak und andere Naturschönheiten, Teil 5 Finale | Reiseberichte Kroatien
 

Urlaubsreif

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2009
Beiträge
8
Punkte
0
AW: Urlaub zu Ostern?

Danke, das sieht sehr schön aus! Wir waren auch noch nie in Istrien! Das wäre wohl eine gute Gelegenheit.
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
AW: Urlaub zu Ostern?

Hallo Claudia,
herzlich willkommen, dein NickName spricht mir aus der Seele und ich glaub das halbe Forum ist nach diesem Winter schon "Urlaubsreif" !! (bei uns schneits schon wieder)

Ich kann dir für so eine Zeit sehr Opatija (Hotel Millenium) empfeheln haben sogar mal im Dezember gemacht.
Wenn du sehr weit fahren möchtest ist auch Zadar (mittelDalmatien)sehr sehenswert und mild, haben wir letztes Jahr nach Ostern getestet.

schönen Urlaub
 

Urlaubsreif

neues Mitglied
Registriert seit
12. März 2009
Beiträge
8
Punkte
0
AW: Urlaub zu Ostern?

Hallo Thomas,

Vielen Dank für die Info, sieht toll aus das Hotel in Opatija, dort gäbe es sogar einen Spa Bereich, aber ich fürchte das wird inklusive unseren Kindern (8 und 12) etwas zu teuer. Ja Zadar haben wir auch schon besucht, aber ohne Übernachtung bis jetzt. Ich glaub das wird aber zu weit. Ich dachte evtl. auch schon an die Insel Krk. Waren zwar schon dort, aber noch nie zu Ostern. Weis jemand was aus der Anlage "Lavande" in Malinska geworden ist? Wir waren dort im Sommer voriges Jahr für ein paar Tage, würden es aber vor einer Renovierung nie wieder tun. (Schimmel in der Küche, Geruch... obwohl sehr bemüht) Der Vermieter erklärte uns diese Anlage würde saniert werden? Der Strand hätte uns dort sehr gut gefallen!!!

Ja nur weg, bei uns schneits auch schon wieder---
Nur kein Schnee mehr.
Claudia
 
D

dingo

Guest
AW: Urlaub zu Ostern?

Hallo,
zu Ostern kann ich Rovinj empfehlen. Dort ist zu Ostern schon immer etwas los. Die meisten Lokale haben geöffnet und an den Osterfeiertagen spielt meist Musik in der Stadt.
Und mit etwas Glück kann man sogar schon im T-Shirt und mit kurzer Hose am Hafen entlang spazieren.
 
Top Bottom