Urlaub Zadar-Trogir

stingray

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2009
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo ich suche direkt am Meer Privat- Zimmer Studio mit
Meerblick für 2 Personen,Termin ca. 4.7.-24.7.09. mit Platz für Auto+Hänger, dazu einen Stegplatz für Motorboot, 6m.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.944
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Urlaub Zadar-Trogir

Hallo ich suche direkt am Meer Privat- Zimmer Studio mit
Meerblick für 2 Personen,Termin ca. 4.7.-24.7.09. mit Platz für Auto+Hänger, dazu einen Stegplatz für Motorboot, 6m.

hallo stingray,

du solltest deine wünsche schon etwas präzisieren, dann kannst du sicher ein paar vorschläge von forumsteilnemern erhalten.

grüsse

jürgen ;)
 

stingray

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2009
Beiträge
13
Punkte
1
AW: Urlaub Zadar-Trogir

hallo Jürgen
ich habe es extra etwas großräumig gehalten, umsomehr vorschläge gibts vielleicht.
den angeboten der agenturen traue ich nicht so recht,hauptsächlich was die entfernung zum meer betrifft,von wegen direkt am meer und aufm foto sind noch einige häuser dazwischen, sowas brauche ich nicht.
ich fahre schon über 30 jahre runter, die letzten jahre wohne ich im boot und wollte mal wieder was neues mit nem kleinen apartement, dann kann ich auch mal wieder mein surfbrett mitnehmen.die meiste zeit bin ich sicher unterwegs mit boot, wo, das ist hier unwichtig, daher die bandbreite zadar-trogir.wenns nix gescheites gibt ist mir meine koje immer sicher und ein haus mit dutzenden leuten ist für mich ein hotelgefühl, wenns auch anders heisst und hat in dieser form für mich als urlaub wenig zu tun.
man ist halt verwöhnt und im urlaub für gutes geld erstrecht.
gruss stingray

hallo stingray,

du solltest deine wünsche schon etwas präzisieren, dann kannst du sicher ein paar vorschläge von forumsteilnemern erhalten.

grüsse

jürgen ;)
 

JelenaJ

neues Mitglied
Registriert seit
17. Okt. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Urlaub Zadar-Trogir

Hallo Stingray,

Wir hoffen doch sehr, dass Sie die passende Unterkunft für Ihren diesjährigen Urlaub gefunden haben und diesen auch genossen haben. Falls Sie sich für den nächsten Urlaub wieder für Kroatien entschließen sollten, dann werfen Sie doch einfach mal einen Blick auf unsere Homepage www.adria-travel.hr/de.html. Wir, die Reiseagentur ADRIA TRAVEL aus Split, haben ein großes und preiswertiges Angebot an Privatunterkünften, Appartements und Ferienhäusern in Nord - Süd - und Mitteldalmatien. Für alle Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen aus Split!
Jelena Jovicic
Adria Travel
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Urlaub Zadar-Trogir

Hallo Stingray,

Wir hoffen doch sehr, dass Sie die passende Unterkunft für Ihren diesjährigen Urlaub gefunden haben und diesen auch genossen haben. Falls Sie sich für den nächsten Urlaub wieder für Kroatien entschließen sollten, dann werfen Sie doch einfach mal einen Blick auf unsere Homepage www.adria-travel.hr/de.html. Wir, die Reiseagentur ADRIA TRAVEL aus Split, haben ein großes und preiswertiges Angebot an Privatunterkünften, Appartements und Ferienhäusern in Nord - Süd - und Mitteldalmatien. Für alle Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen aus Split!
Jelena Jovicic
Adria Travel

Ist das noch mit unseren Regeln zu verantworten ?
Ich meine ja nur
wallbergler
 
L

Lutz

Guest
AW: Urlaub Zadar-Trogir

Warum in die Ferne schweifen???? Ich meine dies jetzt nicht auf den Urlaubsort bezogen, sondern auf die Beratung. Hier wäre mein erster und wohl auch der BESTE TIPP sich direkt an unser Forenmitglied ZLATKO zu wenden:

E-Mail: service@istrien.info
Telefon: 089 72 1010 888-24

Der kennt viele Wohnungen persönlich und steht hier mit seinem Namen gerade....


Ganz nebenbei an Stingray:
Fettschrift wird in Foren und im Chat gemeinhin als Schreien empfunden und stört gewaltig. Es gilt daher als unhöflich und verstösst damit gegen die Netiquette.
 

stingray

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2009
Beiträge
13
Punkte
1
AW: Urlaub Zadar-Trogir

Hallo Lutz ich weiss nicht in welchen Foren man mit Fettschrift schreit, in all den Wassersportforen hat sich noch nie jemand beschwert, sondern es wird gemacht.. man sollte vielleicht die Fettschrift -Möglichkeit gleich rauslassen. Gruß






Ganz nebenbei an Stingray:
Fettschrift wird in Foren und im Chat gemeinhin als Schreien empfunden und stört gewaltig. Es gilt daher als unhöflich und verstösst damit gegen die Netiquette.[/quote]
 
V

Vera

Guest
AW: Urlaub Zadar-Trogir

Ich kenne eigentlich auch nur Großschrift als Schreien, das stört mich übrigens auch...
 
Top Bottom