Urlaub und Surfen in Kroatien / Mali Losinj? oder wo?

Käthchen

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2009
Beiträge
9
Punkte
1
Hallo guten Tag,

mein Freund und ich möchten mit meiner 16jährigen Tochter im August Urlaub auf einem Campingplatz in Kroatien machen und haben die Insel Mali Losinj ausgesucht. Mein Freund und meine Tochter sind Surfer. Wer war dort schon mal und kann uns Erfahrungen mit dem Surfrevier mitteilen? Den CP Cikat haben wir mal ausgesucht.

Oder gibt es anderswo einen Geheimtipp für Surfer in Kroatien?

Danke im Voraus für eure Hilfe
 

Käthchen

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2009
Beiträge
9
Punkte
1
Camping Cikat auf Mali Losinj

Hallo ihr alle :)

war dieses Jahr schon jemand auf dem CP Cikat auf Losinj. Könnt ihr mir einen kurzen Überblick über diesen CP geben? Habe im Forum schon viel gelesen, aber nichts so wirklich aktuelles. Wie sind die sanitären Anlagen? Wie weit ist es von den hinteren Stellplätzen (platz 800---aufwärts) ans Meer? Wie weit ist diese Surfbasis von Elmar... entfernt vom CP? Kann man sich bei einem ausgebuchten Platz am Strand noch erholen oder ist er sehr überfüllt?
Vielen Dank für Eure aktuellen Antworten.
Liebe Grüsse aus dem Allgäu
Käthchen
 
W

Wolfram

Guest
AW: Urlaub und Surfen in Kroatien / Mali Losinj? oder wo?

Hallo Käthchen,

bin zwar selbst kein Camper, der CP soll aber nach Info von Freunden, die schon dort waren, tadellos sein! Elmar ist selbst in der Bucht Čicat, das ist nur "ein Steinwurf" vom CP entfernt. Wir haben viele Jahre unseren Urlaub dort verbracht und ich denke, dass ihr euch ein ausgezeichnetes Surf-Revier ausgesucht habt!

Hier findet ihr Infos zu Lošinj ... http://www.tz-malilosinj.hr/List.aspx?idLokacijaTip=3&mid=Smjestaj_3&LokacijeRepeater_sort=Kategorija DESC

Wünsche euch dort viel Spass und einen tollen Urlaub!

Gruß
 

Käthchen

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2009
Beiträge
9
Punkte
1
AW: Urlaub und Surfen in Kroatien / Mali Losinj? oder wo?

Ganz lieben Dank Wolfram. Ich hab heute eine Anfrage für den CP Losinj bestätigt bekommen, wir fahren 2 Wochen im August. Ich freue mich sehr auf die Insel, man liest so viel tolles über Losinj. Werde Bericht erstatten :)
 
Top Bottom