Urlaub Porec 2011

Friedrichroda

Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Alter
52
Wir müssen dieses Jahr leider aussetzen. Fahre auf grund einer Chronischen Lungenentzündung für 3 Wochen zur Kur auf die Insel Usedom (Ahlbeck). In dieser Zeit wird der Rest meiner Fam. auch ein paar Tage dort Urlaub machen.Ich bin ganz glücklich darüber das die Kur genehmigt wurden ist ,aber Porec wird uns dieses Jahr fehlen.Ahlbeck soll ja auch sehr schön sein. lassen uns mal überraschen.Hauptsache nächstes Jahr wieder gesund nach porec ! gruß Silvio
 

LilliLaguna

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo ihr :)

Willy, ist das nicht der mit dem leckeren Restaurant ? :)

Fahre auch dieses Jahr mitte August WIEDER nach Porec, super dort! :)

LG :)
 
Top Bottom