Urlaub Porec 2011

Friedrichroda

Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Alter
52
Hallo Freunde! Wer plant schon seinen Urlaub 2011 in diesen wunderschönen Ort? Porec ist schon seid vielen Jahren unsere große Liebe, so nah und doch so fern. Fahren wegen aktiven Sport unserer Tochter im August aber ohne diesmal vorher zu Buchen weil wir nicht wissen ob sie sich für eine DM quali,oder nicht.Lassen uns überraschen,wird zwar im August schwierig aber hauptsache Porec. Gruß Silvio
 
B

brfzg

Guest
Hallo!
Wenn alles klappt sind wir Ende August auch für 2 oder evtl. 3 Wochen in Porec, bzw. wir sind seit Jahren in Lanterna.
Hab mir Dein Profil angesehen - eine Tochter haben wir auch, ist dann jedoch erst 12, und einen Lukas haben wir auch, der ist dann fast 8.
LG Markus
 

Friedrichroda

Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Alter
52
Wenn der genaue Termin fest steht werde ich mich noch mal melden wird bestimmt Mitte Ende August dann könnte man sich mal bei Willy treffen!
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen
Wir sind auch mal wieder vom 27.08.- 17.09.2011 in Porec .
Villeicht treffen wir uns mal .
 

chillingworth

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2007
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
80
Ort
53773 Hennef/Sieg
Hallo!
Wenn alles klappt sind wir so ab dem 15.8. bis Anfang September auf dem c. Platz Ulika. Entgültig werden wir das aber erstim juni wissen.
Gruß Harald
 

Velvet-Tiger

Mitglied
Registriert seit
28. Sep. 2010
Beiträge
77
Punkte
18
Ort
Heiligkreuzsteinach (D); Cervar Porat (HRV)
Hallöchen :)
Wir fahren (wenn alles klappt) dieses Jahr 2 mal nach Porec bzw. nach Cervar-Porat. Mitte Juni und die letzen 3 Wochen im August sind wir dann dort.
Lach...Beim Wily sind wir auch des öfteren...ist ja lustig. Beim Willy haben wir 2008 die Fussball-WM geschaut, da wir bis dato in unserem Ferienhaus noch keine Satellitenschüssel hatten...war echt klasse :).
LG Silvi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallöchen :)
Wir fahren (wenn alles klappt) dieses Jahr 2 mal nach Porec bzw. nach Cervar-Porat. Mitte Juni und die letzen 3 Wochen im August sind wir dann dort.
Lach...Beim Wily sind wir auch des öfteren...ist ja lustig. Beim Willy haben wir 2008 die Fussball-WM geschaut, da wir bis dato in unserem Ferienhaus noch keine Satellitenschüssel hatten...war echt klasse :).
LG Silvi

Silvi, das muss aber 2006 gewesen sein :) - die haben wir auch in Kroatien erlebt ;)

burki
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Bin wohl im Mai in der Gegend. Habe immer noch nicht alles erkunden können, aber man steigert sich ja jedes Jahr oder jeden Urlaub. ;)
Ich bemerke grade etwas entsetzt dass ja Anfang Mai das Stadl in Town ist - das hab ich glatt verpeilt. Na gut, dann werde ich mir mal die "assimilierten Massen von Fans" von BORG ansehen (Star Trek joke). ;)
 

Velvet-Tiger

Mitglied
Registriert seit
28. Sep. 2010
Beiträge
77
Punkte
18
Ort
Heiligkreuzsteinach (D); Cervar Porat (HRV)
Letzes jahr haben wir uns Dvi Grad angeschaut...ist echt wahsinnig toll, wenn man denn mal dorthin gefunden hat. Betreten ist auf eigene Gefahr und man sieht das auch, das dort so manches einsturzgefährdet ist, aber auf den mauern rumzulaufen und die total schöne aussicht zu genießen ist echt wahnsinn ;-). Aujch schön , lohnt isch aber nur wirklich im Frühjahr oder im sommer wenn es viel geregnet hat ist bei Hum etwas weiter vorne der Wasserfall. Schön erfrischend ;-).

LG silvi
 

Kanne110

neues Mitglied
Registriert seit
25. März 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Sieht gut aus. Werden wir uns auf alle Fälle einmal anschaun.

Liebe Grüße aus Dortmund
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Wollte mir eigentlich auch Umag & Novigrad annsehen, aber die Busverbindung ist unmöglich.
Hinfahrt 7:30 oder 15:xx ...Mist.
 

Danni2110

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2010
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
44
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,wir fahren am 5.8.-22.8. nach Porec auf den CP Bijela Uvala....Freun uns schon total;-)
Grüssl Danni
 
Top Bottom