Urlaub mit Hund

Irissosmart

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2007
Beiträge
123
Punkte
0
Alter
36
das Ferienwohnung heißt IGDA und ist in der Sidlung von Porec. Finida..... werde dan alles vom Haus brichten. wen ich wider zurück bin.....

únd ich glaube es gehört einfach dazu das man mit den hund sich auf einen strand wo vorallem viele kinder sind, nicht einfach breit macht sondern andere menschen respektiert. das gehört zum gesunden Menschen verstand.. ich würde meine hunde nie zwischen anderen menschen herum tobeln lassen, aber so gut sie auch sein (mensch und tier.----- meistens) man kann nie wissen ob etwas passiert.
 
H

Happiness

Guest
Wir liegen auch immer so, dass wir niemanden belästigen können, unser Hund geht nicht ins Wasser und schon gar nicht lassen wir ihn irgendwo rumtoben, wo andere Leute sind. Nur sind wir halt immer auf die Stände angewiesen, wo man Liegen leihen kann, also da - wo dann doch recht viel los ist. Aber unter den Bäumen liegen meist nicht so viele Leute. Da geht es dann immer.
Ich kann halt gar nicht sagen, wo unsere Wohnung in Porec gelegen hätte, aber der Vermieter sagte uns, dass der Hund an den Strand nicht dürfte (ich weiß aber auch nicht, welcher Strand das dann war). Aber ihr macht mir ja Hoffnung, dass wir auch in den folgenden Jahren noch schöne Stellen finden können, wo wir den Hund mitnehmen können.
 
Top Bottom