Urlaub Kroatien Sandstrand

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Urlaub Kroatien Sandstrand

Obwohl es in Kroatien sehr viel Felsen und Kiesstrand gibt, sind doch auch einige Sandstrände zu finden. Der berühmteste ist wohl der Strand in Lopar. Der Ort ist auch berühmt, wegen seinem Einwohner, der Steinmetz Marin. Er ist in Lopar geboren und hat die Republik San Marino gegründet.
Aufgrund des seichten Wassers, und sanft abfallenden Sandstrandes ist der Ort ideal für Familien mit Kindern. Und auch Senioren wissen diesen Strand in der Neben- oder Nachsaison zu schätzen.
Auch Crikvenica ist bekannt für seinen Sandstrand. Die Stadt liegt gegenüber der Insel Krk am Fuße der Kapela Berge. Restaurants entlang der Strand- und Hafenpromenade ziehen
Besucher aus der ganzen Umgebung an. Azurblaues, kristallklares Wasser, machen aus Ihrem Urlaub an Kroatiens Sandstränden ein unvergessliches Ereignis.

Link-Tipp: www.istrien.info oder www.dalmatien.info
 
Top Bottom