Urlaub in Veliko Brdo

Dieses Thema im Forum "Makarska Riviera" wurde erstellt von Ronners369, 24. Jan. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Ronners369
    Offline

    Ronners369 Mitglied

    Hallo Leute also wir haben endlich was gefunden wo auch unser Hund willkommen ist :happy: in Veliko Brdo ..

    war da schon jemand oder in der Nähe was muss man gesehen haben ausser Splitt und Dubrovnik, welche Restaurants sind zu empfehlen und gibt es eine schöne Brennerei oder einen Weinladen oder Läden wo man schöne Genüssligkeiten kaufen kann, einsame Strände auch mit Hund.
    Wir sind für jede Informationen dankbar und freuen uns schon auf die Post von euch :D
     
  2. Ronners369
    Offline

    Ronners369 Mitglied

    Schade, war wohl noch keiner da oder ist die Region nicht sehr beliebt?:(
     
  3. KneziNK
    Offline

    KneziNK Mitglied

    Hallo weiß jetzt nicht ob du schon dort warst.

    Wir hatten jetzt eine Wohnung im Ortsteil Veliko Brdo.

    Also es gibt dort nur einen Konzum einen Baumarkt und ein Restaurant oben am Berg.

    Versprich dir dort nicht viel der berg ist elendig Steil und Lang.

    Macht keinen Spass dort hoch oder runter zu fahren.
     
  4. Ronners369
    Offline

    Ronners369 Mitglied

    Ah okay aber die Umgebung ist doch bestimmt besser als der Ort an sich oder?
     
  5. knurzelchen
    Offline

    knurzelchen erfahrenes Mitglied

  6. KneziNK
    Offline

    KneziNK Mitglied

    Der Berg ist nur zum Wohnen da.

    Ohne Auto bist du aufgeschmissen.

    Strände gibt es sehr viele kann dir auch 2 Geheimtipps geben.
    Einer ca8km und der andere 25km entfernt.


    Ca 4km entfernt liegt der Ort Krvavica und dort gibt es auch einen schönen Strand.
     
  7. Ronners369
    Offline

    Ronners369 Mitglied

    Das wäre sehr nice wenn du mir da weiterhelfen könntest ... ;):happy:
     

Diese Seite empfehlen