urlaub in valalta machen kann man da ein motorboot mieten?

leona

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
52
hallo
wollen ende august fkk urlaub machen. nachdem ich keine lust habe ein boot bis kroatien zu schleppen hätte ich gerne gewußst ob man sich in der anlage ein kleines motorboot (6-7m) mieten kann bzw. in der nähe. Tage weise.
nochwas ... ist das die beste fkk anlage in kroatien od gibts da noch eine bessere?javascript:emoticon(':lol:')
javascript:emoticon(':lol:')
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
68
vor 14 Jahren ging das aber , heute nicht mehr ? währe aber schade
 
L

Lutz

Guest
selbst wenn, dürfte der preis für eine solche Bootsklasse nicht gerade aus der Hosentasche zu zahlen sein...
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Boot Mieten

Hallo,
bei uns in der Marina gibt es Boote aller Größen zum mieten.

Hier die Seite der Orsera Nautica

http://www.orsera-nautika.de/charter.html

Der Eigentümer ist ein deutscher aus München, falls du was kleineres suchst, das gibt es auch. Kannst du kurzfristig über das Touristikbüro buchen.
Schau mal unter der Webseite der Stadt Vrsar nach.

Vielleicht sehen wir uns mal, liege am Steg D.

Viel Erfolg

Jochen
 
I

ICTUS

Guest
in valalta kann man ausser 6 ps tomos -tuck-tuck nix mieten.
ja, valalta ist nach meiner meinung - das muss ja nix heissen- die beste fkk-anlage in istrien.
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Hallo

2004 konnte man noch ein größeres Boot direkt an der Marina/Valalta (glaub 50 PS) Stunden bzw Tageweise mieten. War auf jedenfall Wasserski tauglich, hatte einen festen Bootskörper sowie ein Sonnensegel und war ausreichend für 2 Familien mit Kindern Da ich letztes Jahr nicht auf Valalta war bin ich leider auch nicht auf dem aktuellsten Stand.

Gruß

Tomy
 

sportage

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
29
Punkte
3
Ort
Niedersachsen, zw. Hamburg und Bremen
Auch wenn die Ursprungsfrage schon 11,5 Jahre alt ist, so könnte die Frage ev. doch den einen oder anderen beschäftigen.
Wir sind gerade seit einer Woche wieder zurück und hatten während unseres Urlaubes in der Marina von Valalta ein Boot für sechs Personen mit einem 100PS Motor gemietet. Tagespreis 1600 kn + 1500 kn Pfand, die natürlich zurück erstattet wurden. Dazu kommen selbstverständlich die Kosten für das Auftanken zum Ende der Mietdauer. Ohne Sportbootführerschein bekommt man natürlich kein Boot mit dieser Motorisierung. Also daran denken den Führerschein mitzunehmen oder jemanden, der einen hat.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
sportage, wenn machbar stell mal ein bild von schiff hier rein.

Jadran
 

sportage

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
29
Punkte
3
Ort
Niedersachsen, zw. Hamburg und Bremen
Die Bilder, die ich habe, auf denen sieht man uns im Bugbereich frühstücken, bzw. wie mein Sohn im Heckbereich am chillen ist. Der Fotoschwerpunkt lag auf den Personen, und da ich keine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung habe, kann ich sie hier nicht zeigen. Vom Boot selber ist nicht viel zu erkennen. Vorne befindet sich eine "Rundsitzgruppe", in der Mitte der Führerstand mit Sitz, welcher mit einem Sonnenverdeck ausgestattet ist und im Heckbereich eine Sitzbank für 2 Personen.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
kein Problem kann ich verstehen.


Jadran
 
Top Bottom