Urlaub in Sicht! Aber

H

Hero

Guest
erst ab 5.Oktober.
Jetzt hab ich schon meine bunten Heftchen durch gesehen, weil wir mit dem Wowa fahren möchten, aber im Oktober haben natürlich die meisten Campingplätze schon zu.

Gibt es Plätze die bis Ende Oktober geöffnet sind.
Wir wollen entweder in Istrien (Novigrad bis Medulin) oder in Kroatien runter bis etwa Split Urlaub machen.

Gruß
Helga
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Helga,

schlechte Nachrichten für dich:
CP Sirena schließt am 30.09. :?
Ebenso CP Mareda. Sieht also für Novigrad eher schlecht aus für Euch.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Das könnte schwer werden, in Kroatien einen Platz zu finden, der zu der Zeit überhaupt noch offen hat.
 
S

Snoopy

Guest
Sag mal Helga,

soll ich mal schauen, welche CP's am Niederrhein noch offen haben? Das hast du es auch nicht so schwer mit dem Packen, Gummistiefel und dicke Jacke würden reichen ;D ;D ;D ;D ;D
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.668
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Achso. Aber die Preisliste geht nur bis 13.10. Hab grad mal geschaut..... :?
 
V

Vera

Guest
Camping Galeb in Omis hat noch bis 15.10. geöffnet.

www.galeb.hr

Camping Sirena hinter Omis ist bis zum 30.10. geöffnet

http://www.autocamp-sirena.com/ponuda_nj.htm

Camp Ciste an der Makarska Riviera sogar ganzjährig.

www.camp-ciste.com

Camping Stobrec bei Split ist bis 31.10. geöffnet

http://campingsplit.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Vranjica Belvedere bei Trogir bis 15.10.

http://www.vranjica-belvedere.hr/index2.htm

In Norddalmatien hab ich jetzt nicht geguckt. Schau doch mal hier durch:

http://camping.hr/prva.aspx?j=nem&stranica=936
 

Willi Feuser

neues Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo Helga,

wie schon Dirk schrieb, Bi Village hat meines Wissens durchgehend offen.
Letztes Jahr war ich im November noch mal kurz unten, da war sogar das grosse Restaurant am Wasser offen.

Gruss
Willi
 
D

Dieter

Guest
Hallo Helga,

wie Dirk schon geschrieben hat Bi - Village

Camping Simuni an der Westküste der Insel Pag hat auch ganzjährig geöffnet.
Camping Solaris zwischen Zadar und Split hat bis 31.10.07 sicher offen.

Das sind die mit Campingcheque , sehr günstig in der Nebensaison ( 14 EUR )
 
H

Hero

Guest
Zitat von 35snoopy:
Sag mal Helga,

soll ich mal schauen, welche CP's am Niederrhein noch offen haben? Das hast du es auch nicht so schwer mit dem Packen, Gummistiefel und dicke Jacke würden reichen ;D ;D ;D ;D ;D

:abgelehnt: Nein danke, Conny,
da bleib ich lieber zuhause! :wink:


:gut: Ihr seid ja echt super! So viele Vorschläge, da kann ich meinem Göga ja ein paar CPs aufzählen. :)

Gruß
Helga
 
H

Hero

Guest
Ja, da werden wir wohl mal bis in die Gegend um Split runterfahren.
Es ist wahrscheinlich auch vom Wetter her beständiger.
Das lassen wir jetzt mal auf uns zukommen und werden dann die Großwetterlage beobachten.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon! :tanz:

Gruß
Helga
 
V

Vera

Guest
Wart ihr schonmal in der Gegend? Falls nicht, werdet ihr wohl jede Menge zu besichtigen haben... ;D
 
H

Hero

Guest
Wir waren vor 19 Jahren mal in Zadar, unsere Tochter war damals 1 Jahr und wir waren mit dem VW-Bus unterwegs.
Wir werden auf jeden Fall jeden Tag unterwegs sein, denn ein Badeurlaub wird es wohl nicht mehr werden. :)

Gruß
Helga
 
Top Bottom