Urlaub in Porec 13.08.05

mo85

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
hey, bin froh auf dieses forum gestoßen zu sein. is ja einiges los hier, hab mir schon viel durchgelesen und freue mich daher umso mehr auf meinen urlaub. wir sind zu 8. und fahren vom 13.08.05 bis 20.08.05. wir nächtigen in den appartements diamant. wollten eigentlich noch ne woche dran hängen, aber war leider nichts mehr frei. also sind wir vom 20.08. noch ne woche in umag, stella maris.

was mich als bald 20 jähriger interessiert, ist natürlich die unterhaltungsbranche.
da gibts ja diese 3 discos (international club...) weiß jemand da die eintrittspreise und wie sonst so die getränkepreise sind?
is eigentlich auch mal was am strand los, so kleine parties etc?
hab auch was übers forumtreffen gelesen. wär schon interessant. ist die bar/restaurant von diamant weit weg, wenn ich zu fuß laufe?

ahja, wie siehts jetzt mit supermärkten aus bei diamant. irgendwo hab ich gelesen es gibt keinen mehr, dann doch wieder einen. wo is denn der nächste in der nähe, sind nämlich selbstversorger. gehen aber auch mal gerne essen, was für restaurants kann man noch empfehlen. hat jemand n stadtplan für porec mit son paar markanten punkten, die ich besuchen könnte (also restaurants, bars, clubs...)

wer is noch zu dieser zeit in porec?

so, waren ja ne menge fragen. hoffe ich nerve nicht zu sehr.
danke schonmal
mfg, mo

ps: mir ist grad noch was eingefallen. gibt es in der nähe von diamant basketballkörbe? danke
 
C

Carlo

Guest
Porec

Also würde Dir empfehlen als erstes zum Hotelmanager zu gehen
der heißt Franz spricht fließend deutsch oder zum Davor Manager nebenan im Kristall
beide Freunde von mir frag Sie ob Du vielleicht doch noch Appatements bekommst weil manchmal springen Neckermänner ab und Du müßtest nur in der App-Anlage umziehen.Die Disco ist in der Zelena-Laguna nicht weit von der Bucht Brulo oder Plava-Laguna alles mit Taxi oder zu F uß erreichbar
auch Porec selber hat ein Nachtleben.Preise weiß ich nicht
Unser Forentreff befindet sich hinterm Rubin wenn mann die Strasse runter läuft oder unten am Strand zu Fuß nach Porec gehst dann auf der rechten Seite fährt auch eine Bimmelbahn entlang ist quasi vor der Bocciabahn
mfg Carlo
 

mo85

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
danke soweit.
aber der franz wird mir leider nicht helfen können, da wir in umag schon gebucht haben :| also müssen wir porec nach einer woche schon wieder verlassen
 
X

XeaSue

Guest
Hallöchen mo85 !!!
wir sind auch zu dieser zeit in Porec !!!!
Gruß Julia
 

mo85

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
hey
ich benutz mal gleich mein alten thread weiter. und zwar is mir noch ne frage eingefallen.
letztes jahr in umag liefen am strand die ganze zeit leute rum, die einem so eine bootstour an der küste istriens angeboten haben. wir sind dann von umag bis nach rovinj gefahren.
gibts sowas in porec auch, nur halt weiter runter bis vielleicht sogar pula oder wie weit fahren die meistens so?
wär schon mal interessant, dann hätten wir nämlich schon die gnaze istrische küste abgedeckt :)

danke
 
C

Carlo

Guest
Boot

Solltest mal mit den Fischern rausfahren ist viel interessanter

mfg Carlo
 

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
66
International - Eintrittspreis 70 Kuna , darin enthalten 1 Wodka zur Begrüssung . Ansonsten durchschnittliche deutsche Disco Preise .
 

mo85

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
ok danke soweit. aber noch mehr fragen:

1. wo ist dieser club colonia? hab da nichts genaues unter der suchfunktion gefunden?! (irgendwer hat ihn glaub ich auch "mysteriöser club mit sonnenschirmen" genannt) wie auch immer

2. hab hier was von so einem discoboot/partyboot gelesen. weiß da jemand mehr drüber, wann das ding so losfährt, was der spaß ca kostet, bzw gibts in porec ein touristic-informations-dingens, wo man sich solche infos holen kann

danke
 
C

Carlo

Guest
Porec

Club Colonia ist gegenüber von unserem Forentreff -Restaurant 3 Bacve(3 Fäßer) Partyboot keine Ahnung

mfg Carlo
 
Top Bottom