Urlaub in Njivice (Insel Krk)

maig1

neues Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute!

Also in Njivice auf der Insel Krk kann man super Urlaub machen! Ob mit alle zusammen - mit groß und klein - !!!
Eine vielzahl vom Möglichkeiten bietet sich in Njivice - lange Spatzierwege, Möglichkeit auf lange Fahradtouren, Camping, Tennis, Tauchen, Bootfahren usw.!

Also ich bin oft unten und kann mich nicht beschweren!
Wenn Ihr noch mehr Infos wollt könnt ihr mir gerne schreiben!

Würde mich freuen, wenn jemand schon mal da war und hier seine Meinung posten würde!

Gruß
maig1
 

maig1

neues Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Admin!

Klar ich kann gerne beim Wiki helfen!

Eine Frage habe ich! Welche Möglichkeiten gibt es für eine Linkpartnerschaft mit euch?! Würde gerne einen Link auf meiner (Kroatien-Urlaubshomepage) von euch einbauen und würde mich freuen, wenn es möglich wäre auch meine Seite hier im Forum bekannt zu machen!

P.S.: Habe auf die erste e-Mail von Admin auch eine Antwort e-Mail geschrieben
mit dem Link zu einer Seite!

Gruß
maig1
 

maig1

neues Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Auf einer Seite hat sich jetzt auch wieder bischen was getan! Interessante Infos für alle Njivice, Rijeka und Opatija Besucher!
 
Top Bottom