Urlaub in Kroatien

G

Gerhard

Guest
Lieber TOM (großgeschrieben)

1. was verstehst du unter "blöde Sprüche"?

2. war meine Bemerkung (chlorvereuchtes Schwimmbad) eine Ergänzung zu der Bemerkung von -Horst-.

3. steht es dir sicher nicht an, zu beurteilen, dass ich "aufpassen" soll, was ich ins Forum schreibe- ich schreibe nähmlich was ich will! Und wenn es dir nicht passt, dann mußt du es ja nicht lesen!

4. gehe ich nicht in ein "chlorverseuchtes Schwimmbad". Ich mache meinen Urlaub in Porec,- egal ob die Steine spitz oder rund sind!

5. @-veni- das mit dem Kindergarten passt auf gewisse..... wie die Faust aufs Auge!

Ausserdem, ich komme nicht aus TIROL......

MfG. Gerhard
 
T

TOM

Guest
@Gerhard

Zu 1u.2 ) Wenn Du schreibst ich soll in einem Chlorverseuchten Schwimmbad Urlaub machen, dann ist das mehr oder weniger ein Angriff auf meine Person. Bzw. ein blöder Spruch

Zu 3) wenn es gegen mich gerichtet ist, dann kann ich sehr wohl sagen das Du aufpassen sollst, was Du schreibst. Aber auch Du musst es ja nicht lesen.

Zu 4) Du gehst nicht in ein Chlorverseuchtes Schwimmbad, sondern machst Urlaub in Porec. Egal ob die Steine rund oder spitz sind. - Hast recht, aber mir kannst Du es wünschen das ich in das C....Bad gehe. Ich bin ja schliesslich was anderes wie Du. Wahrscheinlich kein Mensch sondern ein Idiot.

Zu 5) Kindergarten hat Sie wirklich recht, bei Dir trifft es am besten die Faust ins Auge, denn dieser Spruch mit C....Bad usw, kann mir nicht vorstellen das das ein normaler anständiger Erwachsener sagt.

Du schreibst Du bist nicht aus Tirol - Veni hat auch mich gefragt. Tom, bist Du zufällig aus Tirol!!!

Und noch ein Nachsatz: Du tust so als ob ich das gefragt habe mit den Steinen, aber das war der andere Tom, denn mich interesiert überhaupt nicht was für Steine dort sind.
Ich fahre seit 15 Jahren regelmässig an Strände mit Steinen. Und mir ist egal ob rund spitz oder sonstwas.

@Veni, ich bin nicht aus Tirol, ich bin Niederösterreicher

Grüße
TOM
 
C

chrischt

Guest
:))

Vorsicht, er ist Österreicher. Ab jetzt keine mißverständlichen Bemerkungen mehr, mit denen ist nicht zu spaßen (es sei denn, man hat sie vorher bestochen ;-) )

da guck ich doch mal gleich, was Deix über die so zu malen hatte...
 
G

Gerhard

Guest
@TOM
ich an deiner Stelle würde das mal behandeln lassen,- Verfolgungswahn.....oder bist du wirklich so eine Mimose.....oder einer dem man wirklich nichts recht machen kann?
Wenn du es immer noch nicht bemerkt hast, war das mit dem "CHL.." eine ERGÄNZUNG zu einem anderen Beitrag
Ausserdem wünsche ich niemanden einen Urlaub in einem CHLORBAD, sondern im schönen Kroatien!- Natürlich auch dir!
Im übrigen kann ich dir mitteilen, dass ich mich ganz sicher zu den "normalen Menschen" zählen kann und ich mich von dir sicher nicht in dieser Weise beleidigen lasse!

@chrischt
Ich glaube nicht,dass es in diesem Forum passend ist sich über irgendwelche Landsleute auszulassen, denn wir sind alle Kroatienurlauber, egal woher wir kommen. Das nette Deixbild passt nicht ganz so, denn ich finde dass die Österreicher von euch Deutschen viel, viel mehr für eine Durchreise durch unser schönes Land verlangen sollten!
(bin übrigens auch Österreicher)

@TOM
hab ich vergessen, ich wohne neben Tirol, besser vor Tirol (Vlbg.)- Das ist das Land in Österreich, welches eigentlich den Osten unserer Republik finanziert.

Gerhard
 
T

TOM

Guest
@ Gerhard

Auch ich will Dich natürlich nicht beleidigen, und sollte ich das mit dem C...Bad falsch verstanden haben, dann tut es mir leid.

Aber so Sprüche gerade wie diese vom Chrischt sprechen wohl für sich.
Und das muss nicht sein.

Ich habe hier niemand was getan, und auch kein Österreicher hat hier jemand was getan.
Beim Chrischt siehst Du das er einfach beleidigen will.

Ob der Westen den Osten finanziert, das ist mir auch egal, ich bin kein Politiker.
Ich finanziere mich selbst dadurch, das ich arbeite.

Schöne Grüße ins Ländle (schönes Ländle) und nichts für ungut.

Gruß
TOM
 
G

Gerhard

Guest
@TOM
-genau das meine ich!
-das mit der Finanzierung war auch so ein blöder unüberlegter Spruch von mir.
-das wichtigste ist, so glaube ich mal, dass wir alle Kroatienfans sind und wir diese Forum als das betrachten was es wirklich ist, nähmlich ein Kroatienforum in dem man sich gegenseitig über das gemeinsame Urlaubsland austauscht.
Also lassen wir das "aufeinander-einhacken"!
Schöne Grüße, Gerhard
 
T

TOM

Guest
@Somit sei wieder Friede geschlossen!:)

Ich bin glücklich "ein Österreicher sein zu dürfen"!!!

Grüße
Thomas
 
C

chrischt

Guest
Mein Gott, ist das hier die humorfreie Zone? Einer meiner besten Freunde ist ein österreichischer Bildhauer. Wir machen uns gelegentlich über Deutsche, Österreicher, Amerikaner und uns lustig. Das ist gut so. Was habt Ihr eigentlich, warum so empfindlich und so schnell beleidigt??:-(
 
M

Michael

Guest
Also wenn wir so weitermachen, schlagen wir noch Gerhard mit seinem "Großen Forum-Treffen in Porec", rein von der Anzahl der Postings in diesem Thread.


Grüße Michael
der sich wundert, was so kleine, spitze Steinchen zum Thema Völkerverständigung beitragen können. Oder auch nicht...

PS: Achja, der ursprüngliche Poster ist mittlerweile hoffentlich gut vor Ort angekommen und genießt seinen Urluab :))
 
D

Der Enttäuschte

Guest
Hallo Tom und TOM!
Ihr müßt euch schon überlegen was ihr hier so
schreibt und vor allen Dingen fragt. Ich "spreche" quasi aus Erfahrung.

MfG
 
T

TOM

Guest
Ich brauche überhaupt nicht zu überlegen, was ich hier frage oder nicht.

Wenn ich was wissen will dann frage ich einfach, aber meine letzte Frage in diesem Forum ist bereits sehr lange her.

Also was soll das?

gr
TOM
 
D

Der Enttäuschte

Guest
Hallo!
Haben dich die anderen so verärgert und gereizt, daß du nicht mehr merkst wer auf deiner Seite steht? Nochmal im Klartext: Ich meinte es ironisch. Klärchen?

MfG
 
T

TOM

Guest
Is schon klar, habs nochmal gelesen, jetzt verstehe ich es besser.
Weiss nicht mehr wem man hier trauen soll.

Name sagt eh alles, (Enttäuschter)

Gruß
TOM
 
M

Michael

Guest
Schönen guten Morgen,

können wir nicht ein separates Forum für phychologische Themen aufmachen?
Da schlagen wir jedes andere Forum.
Jedenfalls finde ich es hier unangebracht, immer wieder darüber zu diskutieren, wer wem was vermeindlich Falsches gesagt hat und wer sich bei wem entschuldigen sollte.
Leute, das hier in ein Forum für interessierte Kroatien- und Istrienfans!
Man sollte Klartext reden können und auch mal ein bischen Humor ist ok, oder?
Ansonsten sollten die Mimosen (sind zum Glück nur einzelne) woanders glücklich werden.

Grüße
Michael,
der die letzten Sonnentage in D genießt.
 
A

Actonia

Guest
Ich war heute das erste Mal in diesem Forum und habe diese speziellen Beiträge hier gefunden.
Es war so amüsant, schade, daß damit dann doch irgendwann Schluß war.

Kompliment an Chrischt und seinen gesunden Humor.
 
Top Bottom