Urlaub + Hunde = Kroatien

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von GizmotroniX, 30. Dez. 2016.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. GizmotroniX

GizmotroniX neues Mitglied

Hallo an Alle,

ich bin Roland und komme aus dem Bezirk Krems/Donau in Österreich.

Meine Frau und ich haben 2 Hunde (Golden Retriever und Labrador) und waren 2013 zum ersten Mal gemeinsam in Kroatien weil die Sehnsucht nach Meer und Strand zu groß wurde aber wir nie ohne unsere Hunde Urlaub machen. Also fiel die Wahl auf Kroatien - auch von div. Berichten anderer Hundebesitzer.

Somit waren wir 2013 in Medulin und 2014 auf Krk. 2015 und 2016 haben wir wegen Hausbau ausgesetzt aber 2017 muss es wieder sein. Diesmal gehts nach Sveta Marina.

Ich bin schon gespannt mich durch das Forum zu lesen und den ein oder anderen Insidertipp zu erfahren ;-)

lG und Guten Rutsch
    Roland

Wuppi1009, tosca und baskafan gefällt das.
  2. Christl

Christl globale Moderatorin Mitarbeiter

hallo Roland, willkommen im Adriaforum

Du wirst hier eine Menge Infos usw finden.

Hier gibts eine Menge Kroatienverrückte und Hundefreunde

Auch dir/ euch ein glückliches neues Jahr

GizmotroniX gefällt das.
  3. burki

burki Administrator Mitarbeiter

Willkommen im Forum, Roland

Sveta Marina an der Ostküste ist schon mal etwas ruhiger als die Hochburgen an der Westküste, sicher auch gut für ein Urlaub mit Hunden.
    Ich habe selbst schon in der Nähe geurlaubt, in Drenje.

Im Fotoforum wird du sicher einige interessante Bilder zur Ostküste finden: http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-25.htm
    Oder schau mal in unsere Reiseberichte, da gibt es sicher Bildberichte zur Ostküste.

Bei Fragen zu dieser Region kannst sicher auch wenden an @Harry1958

viel Spaß im Forum

burki

GizmotroniX, Harry1958 und Wuppi1009 gefällt das.
  4. baskafan

baskafan Forum-Guide

Hallo Roland

Ein herzliches Willkommen im Forum. Mir geht es ähnlich wie dir, wir haben auch 2 Hunde (jedoch weit kleinere - Fanz. Bulldoggen) die fahren natürlich auch immer mit, da passt es ganz gut, dass ich selber in Kroatien am liebsten Urlaub mache. Leider in den letzten Jahren etwas zu selten - umständehalber.
    Wo warst du denn auf Krk 2014 - Privatquartier ?
    Schön wieder einen NÖer bei uns begrüßen zu dürfen. Ich komme aus Traismauer (nähe Krems)

Einen guten Rutsch und viel Spaß im Forum

GizmotroniX und Wuppi1009 gefällt das.
  5. tosca

tosca Moderator Mitarbeiter

Hallo Roland, @GizmotroniX

Deine Überschrift sagt eigentlich schon alles, Urlaub +Hunde = Kroatien! Das stimmt.

wir hatten bis vor 3 Jahren auch zwei Hunde, zwei Golden Retriever. Dass das Wasserratten sind, brauch ich Dir als Retriever-Herrchen nicht erst zu erklären ;) und die Urlaube in Kroatien waren und sind für alle immer entspannt, besonders beim Camping mit Hundestrand direkt am Platz - wir lieben das. Auch nur mit einem Hund der noch da ist.....

Willkommen bei uns im Forum :hallo:und viel Spaß

Sammy 2015 auf Cres
    12002832_1209252862433619_3943997010201546002_n - Kopie.jpg

Chico 2013 auf Cres - sein letzter Urlaub....

10489866_904932376199004_5085756012281423103_n - Kopie.jpg

6. teleskopix

teleskopix erfahrenes Mitglied

selbst Westsibirische Laikamix werden zu Wasserratten, wenn sie das warme Wasser mal erkannt haben.

GizmotroniX und tosca gefällt das.
  7. Harry1958

Harry1958 Erklärbär

Servus Roland,

willkommen im Forum.

Zu Deinen Fragen habe ich Dir im anderen Beitrag geantwortet.

Hier

Gruß
    Harry

Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2016
    GizmotroniX gefällt das.
  8. Harry1958

Harry1958 Erklärbär

Hab ihm schon geantwortet. :victorious:

Gruß
    Harry

GizmotroniX und burki gefällt das.
  9. GizmotroniX

GizmotroniX neues Mitglied

Hallo Hannes,

wir hatten ein "Robinsonhaus" in der Nähe von Silo gemietet. Etwas außerhalb vom Ort mit 300m bis zum Meer. Leider hat es beinahe die ganze Woche geregnet und nur die Hunde waren 2 mal im Wasser. Nicht ideal aber Urlaub ist ja nicht nur Baden im Meer sondern Kopf aus und mal alles rundherum vergessen.

lG
    Roland

Heiko705 und baskafan gefällt das.

Diese Seite empfehlen