Urlaub Hilfe!!!!

bine1972

neues Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2014
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo!

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind 10 Jahre) fahren heuer im Juli das erste mal nach Kroatien. Wir haben versucht, in diversen Foren und Camping Bewertungen, uns über Campingplätze zu informieren. Leider weis ich jetzt noch weniger als am Anfang. Einmal wird der Campingplatz als super bezeichnet - das nächste mal eher schlecht als recht. Genauso mit den Sanitären Einrichtungen - der selbe Campingplatz mal topp mal flopp. Ich wäre sehr froh wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann. Wir hätten gerne einen großen schattigen Stellplatz (ca.100m2), nicht zu viel Lärm in der Nacht (im Zelt nicht so toll), Am liebsten wären wir in der Region Istrien - muss aber nicht zwingend sein. Wir wollen aber auf keine Insel und bitte keinen FKK. Das ist nicht so unser Ding. Pool muss nicht unbedingt sein. Super wäre wenn es am Strand so einen kleines Strandlokal geben würde wo man kleine Imbisse bekommen könnte. Im Moment haben wir den Campinplatz Valdaliso in der engeren Auswahl. Hat da jemand Erfahrungen damit? Wären wirklich für jede Antwort und Info dankbar.
Liebe Grüße Sabine
 

Gerninkroatien

Mitglied
Registriert seit
4. Okt. 2012
Beiträge
25
Punkte
0
Hallo Ihr Lieben,

mit den Plätzen das ist immer alles Ansichtssache, der eine will das der andere das. Wir werden in diesem Jahr das 6. Mal auf den Bi Village nach Fazana (Pula)fahren, wir sind Super zufrieden. Schaut Euch mal das Video ( 2 Stück) vom Holiday Reporter ( Hier im Forum / Über Facebook oder auch Youtube) an, da ist echt alles gezeigt, auch das Sanitär, wird leider bei vielen Plätzen nicht gezeigt was ich persönlich sehr schade finde. Ihr könnt aber auch den Platznamen eingeben und schauen ob Videos dazu online stehen, klappt bei einigen Plätzen sehr gut, da hat man schon mal den ersten Eindruck oder auch Enttäuschung. Berichtet mal Eure Erfahrung. Viel Spaß beim aussuchen und der Vorfreude auf den Sommerurlaub.
Eine Kleinigkeit noch....ich heiße auch Sabine (Jahrgang 71....)
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
165
Punkte
28
Ort
Münsterland
Hallo!

Ich wäre sehr froh wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann. Wir hätten gerne einen großen schattigen Stellplatz (ca.100m2), nicht zu viel Lärm in der Nacht (im Zelt nicht so toll), Am liebsten wären wir in der Region Istrien - muss aber nicht zwingend sein. Wir wollen aber auf keine Insel und bitte keinen FKK. Das ist nicht so unser Ding. Pool muss nicht unbedingt sein. Super wäre wenn es am Strand so einen kleines Strandlokal geben würde wo man kleine Imbisse bekommen könnte. Im Moment haben wir den Campinplatz Valdaliso in der engeren Auswahl. Hat da jemand Erfahrungen damit? Wären wirklich für jede Antwort und Info dankbar.
Liebe Grüße Sabine

Hallo Sabine,

dieser Platz dürfte Euren Vorstellungen schon mal recht nahe kommen.

http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Campingplaetze/Porto_Sole_Vrsar/Campsite_Map

http://www.maistra.com/de/Destination/Vrsar?gclid=CLvCmMbwrbwCFYWWtAodNmsA0A



Große Stellplätze vorhanden ( im Bereich der Nr. 660 .... ) über 100 qm groß. Pool vorhanden. Fußweg in den Hafen von Vrsar, am Strand entlang ca. 15 Minuten.

Die Poolanlage "Petalon" kann mit benutzt werden.

http://www.maistra.com/de/Petalon_Vrsar

Sanitäreinrichtungen sauber. Strandlokal vorhanden.

Viel Spaß beim stöbern und das richtige Händchen bei der CP-Wahl.

Greets

Manni
 

fiat500

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
94
Punkte
8
Hallo Sabine, wir waren bereits 5 Mal auf dem CP Valdaliso und sind überzeugte Wiederholungstäter. Jedes Jahr machen wir einen Tagesausflug um nach einer Alternative Ausschau zu halten. Doch ich kann dir sagen, für uns ist der CP alternativlos. Du stehst im Wald (Teil Borik), hast deine Ruhe und eine gnadenlos schöne Aussicht auf Rovinj. Also Perfekt!!! Wir werden auch wieder ab dem 7.7. dort sein und bringen ebenfalls einen 10-jährigen Sohn und eine 14-jährige Tochter mit. Falls du möchtest kann ich dir noch weitere Details mitteilen.
LG Anne
 
Top Bottom