Urlaub gesucht !!!

urlauber123

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2009
Beiträge
15
Punkte
1
Hallo erst mal an alle,
wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder im mittleren/schweren Alter von 12 & 8 Jahre und wollen dieses Jahr unseren Urlaub auf der Insel Rab verbringen.
Leider finden wir nicht die richtige Location , vielleicht könnt Ihr uns helfen !!!
Wir wollen in der Zeit vom 07.07.2012 - 21.07.2012 nach Rab kommen und suchen eine schöne Wohnung oder Haus mit/ in folgendem
- Lopar
- nah an Meer & Zentrum
- Internet Zugang
- Klimaanlage
- Frühstück

Wir sind über alle Informationen dankbar ....
Wir freuen uns über alle Informationen , vielleicht kann man dann über das eine oder andere noch reden.
LG
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.997
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

hallo urlauber,

in lopar gibt es kein zentrum in diesem sinne. es gibt das eigentliche lopar am fährhafen, die siedlung rund um campingplatz am paradiesstrand mit den anschließenden hotels (san marino) und den ortsteil andreskici oberhalb der hotels. dort sind die meisten fewos bzw. in der siedlung zwischen campingplatz und hotel.

grüsse

jürgen
 

urlauber123

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2009
Beiträge
15
Punkte
1
Hallo,
es muss nicht inbedingt Lopar sein ,
ich dachte halt wegen dem Sandstrand und den angebotenen Aktivitäten und wie ich gelesen
habe spielt sich fast alles um den Paradiesstrand ab.
Ich freue mich auf weitere Informationen.
VG
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
...und wie ich gelesen
habe spielt sich fast alles um den Paradiesstrand ab.
VG

Das stimmt! Im positiven, aber auch im negativen Sinne!

Im Juli zur Haupturlaubszeit ist halt der Paradiesstrand seeeeehr gut besucht! ...oder besser gesagt voll?!?

Die Frage ist, stört euch das, oder nicht?
Denn von deinen gewünschten Sandstränden gibt es auf der Halbinsel Lopar einige, und vorallem ruhigere!
Mein Tipp (zwar vom Parkplatz noch ca. 10 Min. Fußmarsch) z.B.: Sahara- oder Dubac-Bucht.

Dann wäre es auch nicht so wichtig, dein Quartier gleich in (Paradies-)Strandnähe buchen zu müssen...

Gruß harri
 

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
Ich habe ein( zwei nebeneinander ) liegende apartment gefunden ist aber ca .600 meter vom Strand entfernt super guter zusatnd je 2 Schlafzimmer, Küche ,Bad mit Dusche , großer Balkon ,
Die Hausleute sind super net und sehr Hilfbereit.ich geb dir mal die mail adresse und die Anschrift
gelöscht, Forumsregeln § 3 d
Wenn ihr dort Urlaub macht sagt schöne Grüße von Thomas aus Bayreuth ach es sind auch hunde erlaubt
Wir sind vom 01.07-14.07 auf dem Campingplatz San Marino haben auch 2 Hunde dabei aber fahren mit unserm Boot auf einsame Strände und Buchten evt . können wir mal schön Essen gehen Empfehlung Pizza NAVIGATOR mitte lopar richtung Strand am Kreisverkehr vorbei den berg ca.250-300 meter hoch auf der Linken seite kann mann auch schön mit Hunden essen gehen oder wenn es mal schnell gehen soll die Hänchen gegenüber vom Supermarkt echt suuuuuuuuuuuuuuuper lecker.
Wenn ihr noch fragen habt einfach mal melden meine Frau und Ich Lieben Lopar einfach zum treumen
Ich hoffe euch etwas geholfen zu haben

Gruß
lodestar430
thomas
 

urlauber123

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2009
Beiträge
15
Punkte
1
Guten Morgen an alle,

Vielen Dank für die Rückmeldungen , aber wir haben jetzt was passendes gefunden.
Die Wohnung die wir gefunden haben passt mit allen unseren Anforderungen überein ,
wir fahren vom 11.07.-25.07.2012.
Freu ....:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
Vielen Dank auch für die Ausgeh Tips , werden wir bestimmt mal aus probieren , wenn
ihr noch was Gutes wisst einfach posten.

Vielen Dank noch mal an alle
 
Top Bottom