Urlaub auf Rab ohne eigenes Boot

tillchen4

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2009
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo,
ich bin hier absoluter Neuling und habe mal gleich mehrere Fragen, die mir auf dem Herzen liegen.
Wir werden im August zum erstenmal die Insel Rab besuchen. Habe nun im Forum gestöbert und bin nun etwas verunsichert ob wir uns richtig entschieden haben. Wir werden in Lopar wohnen (wir haben 3 Kids im Alter von 9, 10 und 15 Jahren- alles Jungs) und haben keine Boot und keinen Führerschein für ein Boot. Gibt es Ausflüge die wir mit machen können zu familienfreundlichen PReisen? Wer ist da zu empfehlen? Kriegt man im August überhaupt noch einen Platz am Strand? Wie gesagt ich bin etwas verunsichert....:rolleyes: und danke für jeden Tipp und Hinweis!
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
AW: Urlaub auf Rab ohne eigenes Boot

im August ist es in Lopar schon sehr voll, nur dieses Jahr ist vieles anders, es gibt weniger Touristen, auch auf Rab

bezüglich Schiffsausflügen von Lopar aus kannst du hier mal schauen: Boat Excursion DENI
oder ihr kommt eben nach Rab in den Hafen, da gibt es weitere Möglichkeiten für Schiffsausflüge

ihr könnt euch auch mit einem Taxiboot z.B. in schöne Buchten bringen lassen, rund um Lopar gibts da ja genug

ansonsten ist Lopar nicht unbedingt "meine" Gegend, aber hase28 kann die sicher noch paar Tipps geben
 

tillchen4

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2009
Beiträge
11
Punkte
0
AW: Urlaub auf Rab ohne eigenes Boot

Danke, klingt ja mal beruhigent.
Tja wir wollten auch nicht unbedingt Lopar, aber ich wollte eine gr. Fewo mit 3 SZ, damit unser Großer sich nicht so mit den kleineren Geschwistern zofft und da gabs halt eine nette Wohnung in Lopar. Hoffe mal, dass die Wohnung nett ist -hat sich mal sehr gut angehört. Lopar soll der "Touristischste ORt" der Insel sein?
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort